Ja, hab ich auch schon gelesen. Wäre auch kein schlechter Aufstieg für ihn: Von Paderborn zu St.Pauli :D
Torsten Lieberknecht würde auch gut passen, aber der wird nach dem Aufstieg wohl ziemlich sicher bei Braunschweig bleiben.
Druckbare Version
Ja, hab ich auch schon gelesen. Wäre auch kein schlechter Aufstieg für ihn: Von Paderborn zu St.Pauli :D
Torsten Lieberknecht würde auch gut passen, aber der wird nach dem Aufstieg wohl ziemlich sicher bei Braunschweig bleiben.
Trulsen folgt Stani
Trulsen folgt Stanislawski | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Laut Kicker von letztem Donnerstag hat St.Pauli Interesse an 60-Keeper Tschauner.
Finde ich nicht wirklich sinnvoll, mit Pliquett haben sie schon eine Nummer 2:pardon:Die sollten lieber auf einen neuen Stammtorwart+Pliquett bauen, Torhüter gibt's in Deutschland genug. An Tschauner als Stammkeeper will ich nicht glauben.
Schubert wird neuer St. Pauli-Coach - Bundesliga - Fußball - sportschau.deZitat:
Zweijahresvertrag unterschrieben
Schubert wird neuer St. Pauli-Coach
Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist FC St. Pauli ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Holger Stanislawski fündig geworden und hat Andre Schubert vom Zweitligisten SC Paderborn verpflichtet.
Ob ich das nicht im Urin hatte :D
Passt tausendmal besser zu St.Pauli als Koller. Büskens wäre die Ideallösung gewesen, aber Schubert ist auch nicht schlecht:yes:
St. Pauli auf Facebook:
böser KSC hat den Rasen kaputt gemacht :sarcastic:Zitat:
FC St. Pauli - offizielle Seite
Das Präsidium des FC St. Pauli hat sich am Dienstag dazu entschieden, den Rasen im Millerntor-Stadion auszutauschen. Durch das Montagabendspiel gegen den KSC hat das Grün massiv gelitten. Weiteres hierzu findet Ihr auf der Homepage.
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - Präsidium entscheidet
Laut übereinstimmenden Medienberichten hat sich der FC St. Pauli von seinem Sportchef H. Schulte mit sofortiger Wirkung getrennt...! Kürzlich erst stand Trainer A. Schubert vor der Entlassung, doch dieser darf erstmal bleiben... zwischen H. Schulte und A. Schubert herrscht Eiszeit... auch die Mannschaft und der Vorstand haben sich kürzlich erst für A. Schubert und gegen H. Schulte ausgesprochen... mehrer Vorwürfe stehen im Raum, so soll er u.a. einige Transfers und Vertragsverlängerungen einfach verpennt haben...!
Quelle: Sport1 / Weltfussball