Ich hab auch 2:1 für Spanien getippt.
1:0 David Villa
1:1 Van Persie
2:1 Xabi Alonso (FE.)
Druckbare Version
Ich hab auch 2:1 für Spanien getippt.
1:0 David Villa
1:1 Van Persie
2:1 Xabi Alonso (FE.)
Ich bin zwar ganz stark für Niederlande aber der Kopf sagt 1:2 für Spanien. Die machen auch ganz gut Druck im Moment.:yes:
Alles ist vorbei, alles ist vorbei..
ich glaube hier ist für Holland nichts zu holen, wobei ich noch auf das Wunder hoffe.. hab nämlich 2:1 für Holland getippt und will auch wegen Robben und Bommelchen, dass sie Weltmeister werden..
aber das Spiel sagt mir, dass daraus nichts wird.. da die wichtigen Spieler im Mittelfeld schon alle ne Karte haben und das ist gefährlich gegen Xavi, Iniesta etc..
naja mal schauen
Man muss sagen alle Karten waren bisher tatsächlich korrekt. Sehr hart ist das Spiel, Webb muss konsequent durchgreifen. Sogar Rot wäre schon vertretbar gewesen.;)
So eine Kloppertruppe die Holländer.
Fazit der 1. Halbzeit, 2 Fehlentscheidungen, denn Holland hat eine rote und eine gelbe Karte zu wenig.
Ansonsten, Fouls ohne Ende, Spanien mit mehr Chancen, aber wie eigentlich immer, vergeben sie diese erst mal Reihenweise.
Holland bis jetzt ohne Chance, das Spiel zu bestimmen oder gar ein Tor zu schießen.
Wie der Reporter schon sagte, es würde mich wundern, wenn nach dem Spiel noch 22 Man auf dem Platz stehen würden.
Ich hab glaube ich echt noch kein schlechteres WM-Finale gesehen als das gerade.
was für eine Chance, das muss das 1:0 für Holland sein:dash1: