Schön langsam versucht man bisschen was. Der Druck von Spanien muss unbedingt weniger werden.;)
Druckbare Version
Schön langsam versucht man bisschen was. Der Druck von Spanien muss unbedingt weniger werden.;)
Also im Moment sehe ich so keine Chance für Deutschland und fals Holland am Sonntag so spielt ebenfals nicht. Die Spanier sind außergewöhnlich ballsicher im Mittelfeld... :shok:
Peace.
Mein Gott! man kommt kaum aus der eigenen Hälfte.;)
Hier spielt nur Spanien, Deutschland ist nur anwesend und fabriziert einen Fehlpass nach dem anderen.
Also wenn Spanien das 1:0 erziehlt, muss Deutschland aus diesen 1-1-4-4 raus und dann wird es noch gefährlicher für Neuer... Also SO hab ich die deutsche Mannschaft in den letzten Spielen nicht gesehen am Anfang des Spieles.
Peace.
Man tacklet nicht mal richtig, es wird fast nur ausgeputzt. Also solch eine Respekt Strategie hatte ich nicht erwartet. Auch die Konter funktionieren noch in keinster Weise.
Übrigens, Löw sitzt entspannt und wirkt zufrieden.:shok: Hat das ganze etwa Plan? er wirkt total ruhig.
Solange es 0:0 steht. Das erinnert an alle Gegner, die Spanien bissher hatte...
Spanien hat 20% mehr Ballbesitz, schon sehr aussagekräftig.
Peace.
man ist das Spiel langweilig, das ist ja noch schlimmer als Paraguay gegen Spanien:ireful:
Özil, na ob das kein 11er war?;)
Ein kleines bischen sind die Deutschen besser ins Spiel gekommen, aber Spanien bestimmt das Spiel. War das nun ein Elfmeter?:pardon: