:shok: So leicht werdet ihr es nicht haben :P
Druckbare Version
Also ich habe auf ein 3:2 für Deutschland getippt, was durchaus machbar ist, umgedreht allerdings auch. Das Spiel lässt sich verdammt schwer tippen, da viel von der Tagesform abhängen wird.
Ja, also ich bin mir sicher, das mindestens 4 Tore fallen werden, und wenn es 2:2 steht, dann muss und wird ein 3:2 oder 2:3 reichen.
Und da spielt kein Können mehr die Rolle, sondern nurnoch Glück, für beide Mannschaften.
Als das einer heute auf Arbeit rausgehauen hat, dass Paraguay im Finale steht musste ich aber auch lachen. Vorallem, mit diesem minimalen Aufwand... aber solche Überraschungen kann es halt geben, siehe schon Uruguay (die ich seit gestern nichtmehr für gefährlich halte, schon allein ohne Suarez).Zitat:
:shok: So leicht werdet ihr es nicht haben :P
Peace.
Für Uruguay ist im Halbinfale Schluss wenn Holland Normalform hat. Die stärksten Gegner hatten sie in den KO-Spielen auch nicht wirklich. Da hat Deutschland schon die größeren Brocken zu erlegen...
So ja, was soll ich tippen? Argentinien ist Favorit, hin oder her. Es wird aber für beide ein hartes Match werden, ich denke keiner der beiden will ein 11er schießen. Es wird auch davon abhängen ob die deutschen überhaupt zu ihren Konter kommen werden und ob man Messi, Tevez etc. aushebeln kann.
Mein Tipp ist somit 3:2 für Argentinien, das ganze aber erst in der Verlängerung. Meine Befürchtung ist ja das einige deutsche Spieler übermotiviert sind, besonders Poldi und Özil. Auf Schweinsteiger und Klose wird es wohl viel ankommen, Struktur, Konzept und übersicht wird einfach nötig sein. Was man sich zu nutze machen muss ist die eigene Fitness und spritzigkeit, denn da hat Deutschland einige Vorteile.
Ich wünsche den deutschen jedenfalls viel Glück, auch wenn mein Tipp dagegen ist.:D
Deutschland in Schwarz, ob das ein gutes Omen ist:shok:
Mach mir nicht alles nach Onschi. :D
Peace.
Tor Deutschland in der 3. Minute, Müller. :shok:
Geht gut los... :good:
Peace.
TOOOOOOR 1:0 für Deutschland durch Müller:yahoo:
Da ist es, nicht mal 3 Minuten.:D