AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli
D.h. man kann dann überhaupt nichts mehr an der DB verändern?
Als Privatnutzer stört mich das, da ich gerne viel an der DB rumbastel. Dass du das so machen willst, verstehe ich aber vollkommen, mich würde es genauso stören, wenn ich und die anderen wochenlang an einem Patch sitzen und er dann einfach von irgendnem Heini als sein eigener ausgegeben wird (weiß eh nicht, was man davon haben soll...).
Nur wie gesagt, für "Privatediter" wie mich ist das dann alles ziemlich suboptimal. :D Allein das Hinzufügen eines neuen Kittypes wäre dann ja nicht möglich. Muss man sich wohl dann später entscheiden, was einem lieber ist.
AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli
Nene. Auf private Anfrage gibts die natürlich. Ich weiss auch noch nicht ob ichs wirklich verschlüssel oder mir wad anderes einfalln lasse.
Gestern gabs kein Screens..Dafuer dann heute 2.
Vll. scho vom NOFV
Hallo!
Wie ihr seht bin ich recht neu hier und habe deswegen mal ein paar Fragen:rolleyes:
-Für welche Plattform? ( Ich denke mal PC aber nur zur Sicherheit)
-Kann ich später trotz des Patch's noch z.B Ultimate Team spielen ?
Ich bedanke mich mal im voraus. Und wünsche definitiv viel Erfolg beim Projekt! Das ist super gut was ihr macht:good:
Damit könnte ich schon eher leben, danke. :D
Next Update - Scripte funktionieren jetzt endlich, nach gestern 2 und heute 4 Stunden dummen rum geteste und rum gecrashe :Ironie:
Sieht sehr gut aus!!! Die Raute von Eintracht Braunschweig ist das alte Wappen! Mittlerweile hat der Club wieder zurück zu seinem Traditionslogo gewechselt...
http://de.wikipedia.org/w/index.php?...0130105160318&
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
D.h. man kann dann überhaupt nichts mehr an der DB verändern?
Als Privatnutzer stört mich das, da ich gerne viel an der DB rumbastel. Dass du das so machen willst, verstehe ich aber vollkommen, mich würde es genauso stören, wenn ich und die anderen wochenlang an einem Patch sitzen und er dann einfach von irgendnem Heini als sein eigener ausgegeben wird (weiß eh nicht, was man davon haben soll...).
Nur wie gesagt, für "Privatediter" wie mich ist das dann alles ziemlich suboptimal. :D Allein das Hinzufügen eines neuen Kittypes wäre dann ja nicht möglich. Muss man sich wohl dann später entscheiden, was einem lieber ist.
Wäre wirklich schade , habe einige Teams als cmp erstellt, die ich eigentlich einfügen wollte , aber ich kann dich verstehen habe auch lange daran editiert, trotzdem tolle Arbeit!
Zitat:
Zitat von
HoolTra
Ich weiß,trotzdem danke für den Hinweiß. Der User "SinCerity" hat für den Patch neue Wave Gloss Logos erstellt :) Nun schaut Braunschweig so aus ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...9ims218pqr.jpg
Zitat:
Zitat von
dj22666
Wäre wirklich schade , habe einige Teams als cmp erstellt, die ich eigentlich einfügen wollte , aber ich kann dich verstehen habe auch lange daran editiert, trotzdem tolle Arbeit!
Keine Angst!Wie gesagt.. Sollte ich es wirklich verschlüsseln, geb ich die DB natürlich auf Anfrage raus. Aber ich versuch im Moment ne andere Lösung zu finden :)
Hast du schon die Nationalität von Sead Kolasinac geändert? Er hat sich ja entschieden für Bosnien aufzulaufen.
Sead Kolasinac debütiert für Bosnien-Herzegowina - News - Schalke04.de