so wie die heute gespielt haben LOL!:rofl:
Druckbare Version
so wie die heute gespielt haben LOL!:rofl:
...Können sie sehr weit kommen.
Die rote Karte war anscheinend nicht wirklich berechtigt. Und macht Podolski den Elfmeter rein, wäre das Spiel anders gelaufen.
Deutschland ist eine Turniermannschaft. Das hat man immerwieder nach schlechten Spielen gesehen (2008, 2006, 2002).
lasst ihn doch labbern.. es ist nunmal so, dass er gern provoziert..
ka wieso er spaß dran hat.. aber soll er doch^^
fand das spiel auch nicht unbedingt schlecht.. löws entscheidungen schienen aber etwas fragwürdig..
ich denke aber, dass Ghana keine Chance gegen uns hat;)
:DSorry, aber ich habe mir auf Arbeit schon einiges anhören müssen, als ich vorher gesagt habe, das Deutschland verlieren wird (war zu erwarten).
Klar, der nicht verlieren könnende Deutsche schimpft natürlich (wie immer^^) auf den Schiedsrichter, der Böse aber auch, der kann Deutschland bestimmt nicht leiden.
Man, Deutschland spielt Mist und alle anderen sind Schuld, nur nicht das Team selbst, man kann es schon gar nicht mehr hören.
Ein gutes Team zeichnet auch aus, das sie Niederlagen eingestehen können und nicht rum jammern, wie alte Weiber.
Deutschland gewinnt das 3. Spiel und keiner spricht mehr von der Niederlage. Besser jetzt eine Niederlage, als im Finale, oder?
Andy, richtig.
Das denk ich auch, dass sie Ghana schlagen werden, aber rechnen wir mal eine böse Möglichkeit:
Ghana - Australien 4:0
Australien - Serbien 0:4
Ghana - Deutschland 0:1
1. Deutschland 6 Pkt 5:1
1. Ghana 6 Pkt 5:1
1. Serbien 6 Pkt 5:1
4. Australien 0 Pkt 0:12
Was passiert dann? :shok:
Peace.