Diese Umfrage wird am 10.06.10 um 14:16 Uhr geschlossen.
Also haltet euch ran, Jungs & Mädels. ;)
Noch eine Woche ...
Druckbare Version
Diese Umfrage wird am 10.06.10 um 14:16 Uhr geschlossen.
Also haltet euch ran, Jungs & Mädels. ;)
Noch eine Woche ...
Bin immernoch für England.:good:
Schock! Drogba fällt aus
Die Elfenbeinküste steht unter Schock! Didier Drogba fällt nach kicker-Informationen wegen eines gebrochenen Ellenbogens aus. Der Torjäger des FC Chelsea musste am Freitag beim 2:0 (1:0)-Testspiel-Sieg der Ivorer gegen Japan bereits in der 19. Minute ausgewechselt werden, weil er nach einem Zweikampf mit seinem Gegenspieler Tulio auf den rechten Arm gefallen war.
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...os4LfvvnY.jpeg Armverletzung: Der Ivorer Didier Drogba krümmt sich vor Schmerzen am Boden.
© picture-alliance http://mediadb.kicker.de/library/img/zoom.gif
Der Angreifer feierte erst mit dem FC Chelsea das Double in England und wurde mit 29 Toren in der Liga auch noch Torschützenkönig. Obwohl Drogba jede Saison Tore wie am Fließband produzierte, konnte er sich in der abgelaufenen Saison erstmals die Krone des besten Torjägers aufsetzen.
quelle: kicker
Das wars wohl mit dem Weiterkommen. :negative:
Schade, ich hätte gedacht, Elfenbeinküste würde am weitesten der afrikanischen Teams kommen. :negative:
Dieser Ausfall ist wirklich Schade für die Elfenbeinküste!
Ich habe wirklich gehofft, dass die Portugal und Brasilien ein bisschen ärgern!:D
ist doch klar Spanien:good::good:
So klar ist das nicht. Argentinien ist in einer guten Verfassung und England könnte auch eine entscheidende Rolle spielen, solange sie kein Elfmeterschießen bestreiten müssen ;) Außerdem sollte man die afrikanischen Teams nicht unterschätzen. Ich glaube nicht, dass es eine klare und einfache Entscheidung in dieser WM geben wird. Wobei Spanien natürlich zu den Topfavoriten gehört.
Ich würde auch sagen Spanien. :yes:
Guckt euch diese überragende 11 an:
--------------------------------------Casillas-------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
---------Sergio Ramos------------Puyol--------Piqué----------------Capdevila-----
----------------------------------------------------------------------------------
-------------------------Xavi------------------------Fabregas--------------------
----------Iniesta------------------------------------------------David Silva-------
------------------------David Villa----------------Torres--------------------------
:shok::shok: