Hab da nur die erste Staffel durch Zufall gesehen. Die war richtig witzig, die ersten Sendungen wurden die Beschimpfungen wenigstens auch nicht stumm geschaltet oder weg gepiepst. Danach nur noch billiger Abklatsch
Druckbare Version
Monty Python's Flying Circus s01+02 ---> 10/10:yahoo:
Person of Interest 9/10
find ich irgendwie sehr geil, is mal was neues, mit viel action :)
Sons of Anarchy Staffel 1: 7,5/10
Hat mir richtig gut gefallen. Ist eigentlich genau mein Geschmack. Lediglich das Ende, die letzten 2 3 Folgen gefielen mir nicht so gut. Fange gleich mal die 2. Staffel an, ab jetzt soll es ja besser werden :good:
Sons of Anarchy Staffel : 8/10
Kleine Steigerung zur ersten Staffel. Aber ich glaube das ganze wird noch besser :good:
breaking bad 1-3. die folgen zwischen den highlights haben es echt schwer und bleiben auch kaum im kopf hängen, dafür bereiten sie einen gut auf eines der vielen highlights vor. die 2. staffel fand ich bisher am besten und jetzt zum schluss ein riesen lob an die charakter entwicklung :good:
würde mich nicht wundern, wenn walter am ende in hitman manier alles was ihm und seiner familie in den weg kommt:D
Boardwalk Empire Staffel 1 -> 10/10
Ein Meisterwerk. Die Arbeit die man sich gemacht hat um die 20er Jahre darzustellen ist echt enorm und trägt eine Menge zu der eh schon grandiosen Geschichte bei. Es ist teilweise echt schockierend was damals ganz normal und absolut unverwerflich war. Geschäfte die Frühchen ausstellen, der Umgang mit Schwarzen (Hervorzuheben ist der geniale Michael K. Williams der einen schwarzen Geschäftsmann spielt ... wer The Wire gesehen hat kennt Williams auch als Omar Little ... einer der interessantesten Seriencharaktere überhaupt), der Umgang mit Frauen, Drogen, Krankheiten usw. ...
Einfach rundum perfekt umgesetzt.
http://images.gutefrage.net/media/fr...arte/0_big.jpg
Ich habe die komplette "Monk" Serie zuende geguckt, insgesamt gebe ich ihr 8,5/10.
Auf wiedersehen, hat Spaß gemacht.:(
http://s7.directupload.net/images/130201/p4hbyznk.jpg
Sons of Anarchy ---> 8/10
Nach der ersten Folge war ich noch skeptisch, doch hat mci hdann doch überzeugt und ich hab sie quasi komplett am Stück durchgeguckt.
Homeland S1 9,5/10
http://www.stylebook.de/imgs/8/3/1/6...79977ecd01.jpg
Story im ganz ganz Kurzformat
Ich war ja erst sehr skeptisch, wegen dem Thema.
Dieses ganze patriotistische Amerika-Getue ist ehrlich gesagt nicht so meins, aber ich wollte der Serie wegen der tollen Kritiken mal eine Chance geben.
Das Ergebnis ist, dass ich die erste Staffel in 4 Tagen geschaut habe... Und ich bin gerade mitten im Klausurenstress :D
Ganz stark geschauspielert, v.a. Claire Danes als CIA-Agentin zeigt eine Leistung, von der man in Deutschland in Serien nur träumen kann!
Die Story bietet einige spannende Wendungen, ist aber vor allem ausführlich und ruhig erzählt.
Das Beste ist: Die Serie bleibt absolut unberechenbar. Das Staffelfinale hat bei mir zu schwitzigen und zitternden Händen geführt, das muss man erstmal hinkriegen.
Mein geheimer Held der Serie ist im Übrigen die Tochter des Veteranen, beziehungsweise deren Schauspielerin. Sie schafft es die Wandlung und die zwei Gesichter dieser rebellischen "Göre" so perfekt darzustellen
PS: Die Story klingt zugegeben ziemlich eindimensional und ideenlos. Dieses "keiner glaubt mir, aber ich habe doch Recht" Abziehbildchen kennt man aus zu vielen Filmen und/oder Serien.
Aber das hier ist anders, die Story entwickelt sich sehr viel weiter und ist in gewisser Weise auch frustrierend, wenn man sich in die Protagonisten hereinversetzt. Dieser Mut, zu einem nicht-Happy-End hat mit persönlich sehr imponiert.:yes: