das tolle spiel wird überschattet von einem brutalen foul eines übermotivierten reinartz...
breno hat noch sehr viel glück gehabt, dass der ball dazwischen war, sonst wäre es noch deutlich übler ausgegangen...
Breno... omg:(:(:(
Druckbare Version
das tolle spiel wird überschattet von einem brutalen foul eines übermotivierten reinartz...
breno hat noch sehr viel glück gehabt, dass der ball dazwischen war, sonst wäre es noch deutlich übler ausgegangen...
Breno... omg:(:(:(
Der tut mir echt leid, der Junge :(
Vorallem weil er jetzt endlich mal gut war
was war das eigentlich mit dem nürnberger im eigenen strafraum, der den kiessling wie beim eishockey umgechecked hatte ?
also da hätte ich einen satten elfer gepfiffen.
verstehe sowieso nicht, warum er dahinten mit dem ball stehenbleibt und diesen nicht zu seinen freien mitspielern links gespielt hatte.
sehr merkwürdiges verhalten :)
lol wie bescheuert..
das mit dem wegchecken sah brutaler aus, als es war.. wollte eig nur normal körper einsetzen wie in 90% aller zweikämpfe, dann trifft er ihn unglücklich und schon liegt er da..
und ja vor dem bildschirm lässt sich leicht reden..
wieso bleibt er nit stehen und schiebt den ball nach links??
da kann man auch sagen, wieso dribbelt er nicht bis zum gegnerischen 16er und macht dann ein tor??
außerdem ist die frage warum reinartz so dumm reingrätscht viel wichtiger, es ist klar, dass er nicht vorher an den ball kommt.. und die beine zieht er auch nicht weg, wie jeder normale mensch ees machen würde..
Der Club bleibt erstklassig!:yahoo:
FCN-Ultra :rofl:
was daran so lustig?
Diekmeier wohl zum FC Bologna
Abwehrspieler Dennis Diekmeier wechselt vom 1. FC Nürnberg zum italienischen Serie-A-Klub FC Bologna. Das meldete die Fachzeitung Gazzetta dello Sport.
weiterlesen...
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wäre ja fast sogar ein Rückschritt.
Nürnberg verliert seinen stärksten Spieler.