Schöne PK :)
IN Sachen PK kann ich noch was dazu lernen ;)
Druckbare Version
Schöne PK :)
IN Sachen PK kann ich noch was dazu lernen ;)
Klasse PK :good:
Sehr gut gewählte Fragen und Antworten ebenfalls gelungen, ich hoffe du haust Wobbe in die Tonne ;)
Nur eine Frage: Würde beim Thema Ausstiegsklauseln (Unwort des Jahres :sarcastic:) nicht vor allem Stindl im Mittelpunkt stehen?
Eine gute PK, wobei mir die Saisonvorschau noch deutlich besser gefällt, aber beides ist dir sehr gut gelungen! :good:
96 ist dieses Jahr eine echte Wundertüte, obwohl ich Slomka und Team durchaus die ausgegebenen Plätze 3-6 zutraue, da steckt einige Qualität im Kader. :yes:
Hoffentlich kannst du das auch abrufen! :D
Zum Thema Aufstellung möchte ich aber auch noch meinen Senf dazu geben: Ich würde ein 4-4-2 mit Raute (LZM/RZM) mit Andreasen - Prib, Stindl - Bittencourt spielen, da können die Jungs mMn ihre Stärken am besten ausspielen ;)
Aloa,
sehr schöner "Lückenfüller", ist dir gut gelungen.
Die Fragen sind gut und noch besser beantwortet.
Die Schriftgroße ist am morgen aber hart zu lesen ^^ evtl. eine Größe größer machen?
Gruß
Wow, die Pressekonferenz ist sehr gut geschrieben, wirklich realistisch gehalten.:good::good:
Sehr schöne Pressekonferenz. Die ist dir echt gut gelungen. Weiter so.!
Domoschkova mit einer Pressekonferenz der alten Schule:cool:Alles sah tip top aus, die Antworten waren völlig professionell gegeben, so muss das laufen.
Sieht echt gut aus. Grafisch ist das CL-Reif! :D
Domi, was geht bei Dir? :P Hannover lässt dich nicht los, wie man sieht und somit startest du auch bei FIFA 14 eine Karriere mit ihnen. Grafisch muss ich erstmal sagen, ist das perfekt! Das ist so wunderschön, erst recht bei der Taktik in der Saisonvorschau *-* Besagte Vorschau war dazu auch sehr gut, wie auch die kurze PK, die du selbst als "Lückenfüller" bezeichnest. Ich fand sie total passend und du hast es sehr realistisch gemacht. Da kann man nur drauf gespannt sein, wie es weitergeht :D