AW: FIFA Planet Community Patch(3. Liga, Regionalliga)
Hallo, werden die Reserveteams (Dortmund,Stuttgart und Bayern II ) auch enthalten sein oder für einen realistischeren Karrieremodus durch andere Teams ersetzt?
Zitat:
Zitat von
dj22666
Hallo, werden die Reserveteams (Dortmund,Stuttgart und Bayern II ) auch enthalten sein oder für einen realistischeren Karrieremodus durch andere Teams ersetzt?
Das kann ich dir sagen: Nein.
@Slim: Klasse Arbeit :good:
Das es so schnell gehen würde, hatte ich nicht erwartet. Als Tester bin ich ungeeignet, da ich die nächsten Wochen fast keine Zeit habe...
Bayern II ist in der Regionalliga.
Ja Dortmund II und Stuttgart II werden enthalten sein(natürlich underpowerd) zudem werden evtl. noch 2 Teams in Rest der Welt sein, die man dann rein tun kann..
Btw. könnt ihr mal schreiben,welche 2 Teams aus der Regionalliga ihr gern für Dortmund II und Stuttgart II im Karrieremodus hättet
Ich würde die 2 Vereine der letzten Saison vorschlagen, die es nicht in den Aufstiegsspielen geschafft haben. Also Sportfreunde Lotte und KSV Hessen Kassel. Sind für mich zwar uninteressante Vereine, aber ist auch nur ein Vorschlag! :cool:
http://www.kicker.de/news/fussball/r.../spieltag.html
Kassel und Viktoria/Fortuna Köln wären wohl die Interessantesten. ;)
Zwangsabsteiger der letzten Saison Offenbach und Aachen.
Ich hab mal ne Umfrage hinzugefügt und hier nochmal ein "komplett fertiger" Screen :)
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...al752st9ek.jpg
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Ich schau mal, was ich bzzgl. der dritten Liga da machen kann, da ich sie nicht wirklich verfolge... :pardon:
Übrigens wäre es auch eine gute Idee in Hinblick auf die WM so im Dezember/Januar alle teilnehmenden Teams zu erstellen. Ich weiß nicht, was du nach der 3. Liga und RL geplant hast, das wäre mir noch eingefallen... ;)
Genauso geht mir das auch. Wollte auch spielerstärken checken *gg*
Aber verfolge die 3te Liga eigentlich nur selten wegen dem BVB II.
Wenn ich irgendwas anderes helfen kann sag bescheid Slim.
---------- Neuer Beitrag um 23:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:45 ----------
Zitat:
Zitat von
Slim
Okay, darrek(der mir schon letztes Jahr geholfen hat), hat mir verraten wie das mit den LOC files geht.. :yahoo:
Das heißt in ein paar Tagen könnte die erste Testversion an meine (nicht vorhandenen,daher meldet euch mal :D ) Tester gehen. Ich muss jetzt nur noch alle mit Trikots versorgen, die ganzen Namen anpassen(der Spieler,das wird wohl einen Tag in Anspruch nehmen)
und der Rest ist eig. schon gemacht. :good:
Würde mich als Tester zur Verfügung stellen.