AW: Fifa 14 Megasoundpatch
Zitat:
Zitat von
TheEnd
hab kein wiedergabeliste in musik nur den von dem sound was ich entpackt habe komm auf kein grünen zweig was sind medienplaydatein mache so gut wie nix mit musik bessere erklärung bitte danke das mit dem bild von fifa war gut gemeint nur brauch ich bilder von medeidatein wo und was ich genau machen muss danke
---------- Neuer Beitrag um 19:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:20 ----------
in sampleplaylist den ordner von den sounds rein? c:programme windows mediaplayer ordner sapleplaylist da rein alle einzeln oder der komplette ordner?
Was für eine Windows Version benutzt Du denn?
Darin sind ja alle Wiedergabedateien.
Fertig.
Der andere, namentlich "Soundpatch_Fifa 14 Chants.rar" genannt, gehört, so wie er ist, also auch entpackt aus der Rar auf deine C:\Platte
=> C:\Fifa14 Chants
habe es in eigene musik auf eigene dateien in playlist ordner rein hoffe war richtig finde alles auf jeden fall danke dir vielmals nur hab ich noch ein problem wo füge ich im spiel europacup und champion league sound ein?:D
So, hab' mir den Megasoundpatch runtergeladen und werde ihn jetzt gleich ausprobieren.
Nochmals vielen Dank dafür! :good:
Gruß
KSCFAN1991 :)
Krieg das irgendwie nicht zum laufen obwohl ich die Sachen eigentlich dorthin gepackt habe wo sie hingehören mMn :ireful:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Was für eine Windows Version benutzt Du denn?
Darin sind ja alle Wiedergabedateien.
Fertig.
Der andere, namentlich "Soundpatch_Fifa 14 Chants.rar" genannt, gehört, so wie er ist, also auch entpackt aus der Rar auf deine C:\Platte
=> C:\Fifa14 Chants
Ist es also richtig das Ich den Ordner Wiedergabelisten gar nicht erst entpacken muss, den Ordner FIFA14 Chants hingegen schon??? Bin gerade ein wenig verwirrt und suche den Fehler bei mir. Ordner entpacken und samt RAR-Datei in den Ordner, oder nur den entpacken Ordner, oder eben nur die RAR-Datei??? Wie genau bei dem einen, und wie bei dem anderen??? Bin etwas Begriffsstutzig, sry...
Zitat:
Zitat von
HoolTra
Ist es also richtig das Ich den Ordner Wiedergabelisten gar nicht erst entpacken muss, den Ordner FIFA14 Chants hingegen schon??? Bin gerade ein wenig verwirrt und suche den Fehler bei mir. Ordner entpacken und samt RAR-Datei in den Ordner, oder nur den entpacken Ordner, oder eben nur die RAR-Datei??? Wie genau bei dem einen, und wie bei dem anderen??? Bin etwas Begriffsstutzig, sry...
Jeweils die rar per Doppelklick öffnen und "rausziehen", auch Drag & Drop genannt, sind ja je Ordner inliegend.
- FIFA14 Chants raus auf C:\
- Wiedergabelisten in C:\Users\DeinNAME\Music
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich habe die MP3´s in meine "D:" Festplatte packen müssen, damit sie erkannt wurden, da müsst ihr mal schauen :)
Guckt im Windows Media Player nach, geht dann auf eine Wiedergabeliste und klickt mit Rechtsklick auf eine Audiodatei und wählt dann Eigenschaften aus und dann steht da, welche Festeplatte du die tun musst, damit FIFA diese findet. Du kannst das auch testen im Windows Media Player, wenn du die Audiodatei in der Widergabeliste anklickst und wenn er sie dann abspielt, dann sollte es gehen ;)
Anhang 3832
Ich hoffe ich konnte helfen ;)
Vielen Dank für die Erklärung, hat geklappt :yahoo: Danke auch nochmal an den Macher, echt klasse Sounds ;)