weil dieses weißen "Flügel" hab ich jetzt weg gelassen und hab sie ONLINE gestellt ...
find sie so wie sie sind super
Druckbare Version
weil dieses weißen "Flügel" hab ich jetzt weg gelassen und hab sie ONLINE gestellt ...
find sie so wie sie sind super
@pacman
Teilweise sehr unsauber und Nähte fehlen auch. Bis super fehlt noch ein ganzes Stück. :)
Geile Frankfurt Kits! :yahoo:
Also wenn du schon so reagierst, möchte ich dir gar nicht helfen.
Ich könnte mit dir um ein Pfund Pfefferbeißer wetten, dass ich sehr wohl in der Lage bin qualitativ hochwertige Kits zu erstellen, nicht umsonst bin ich seit 2011 im Editing-Team. Da du jedoch jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge mit einem unterbemittelten Verhalten abweist, gehe ich sehr fest davon aus, dass du so nie gute Kits machen wirst. Prost.
ich hab auch nichts gegen Verbesserungen aber man kann es anders schreiben !
Sry,wenn ich mich einklinge,aber viel ist relativ und im Vergleich zu den Anzahl aller Kits ist das nicht viel gewesen. Trotzdem bin ich dir sehr dankbar.
Trotz allem musst du, gerade wenn du ins Team willst mit Kritik umgehen können, glaub mir du wirst dann einfach nur sowas hören wie"sowas ist doch *******" o.ä. von Spielern.. Es gibt halt so Leute, also ich wäre froh,wenn es immer so konstruktive Kritik gäbe.
Mein Dresdner Herz weint Freudentränen!! Ganz großes Kino:good:
Aber DFB Kits ?! http://www.worldofugly.de/ugly/061.gif
könnte ja FDGB kits machen... musst nur den Pokal erstellen! ;):P
Für FIFA 14 dann :pardon:
Keiner hat gesagt,dass sie schlecht sind.. Nur Verbesserungswürdig... Wie soll man sich denn sonst weiterentwickeln?
Ganz ehrlich, ich habe mich intern dafür stark gemacht,dass du ins Team kommst.. Das kann dir jeder aus dem FP Team bestätigen,aber ganz ehrlich, wenn du jetzt sogar mir schon wie Wörter im Munde rum drehst und wie ein beleidigtes Kind auf einmal meinst "nee ich will nicht mehr",dann scheints besser zu sein,wenn ich das lasse.
Die Nachicht an mich verstehe ich nicht. Erst kommst du mit dem Verbesserungswunsch nicht klar, dann schreibst du,dass du die Kits nicht mehr machst,weil du keinen Verbesserungsvorschlag bekommst? Versteh ich nicht,aber okay.
Weißt du wie viele PNs und Forenbeiträge deswegen kamen(wegen den Faces)? Ich schätze mal nicht,denn sonst würdest du sowas auf keinen Fall sagen.
Es sind jetzt !8! Tage vergangen,seit du die Anfrage gestellt hast. Wie schon oben geschrieben, hab ich echt drum gekämpft das du rein kommst,aber das ist ja jetzt anscheinend schon wieder Geschichte.. Und genau das war der Grund wieso es jetzt schon 8 Tage keine Zusage für dich gab.. Wir können doch nicht jeden,der ein paar Kits macht(egal ob sie wie in deinem Falle gut und schnell kamen oder schlecht und langsam kommen) und im Forum erst seit ein paar Wochen Content hochläd - ins Team aufnehmen, wir wollten gerade bei dir sehen, wie Aktiv du bist.
Wer hat dich denn gefragt? Ich sehe leider nur deine Anfrage: Bewerbung für das FIFADome/FIFAPlanet Editingteam! - Seite 4
Hast du vorher von einem Mitglied schon eine Anfrage bekommen?
Und der "Typ" der am nächsten Tag direkt drin war, hat sicherlich schon etwas länger als du Content geliefert,ansonsten wüsste ich nicht wieso es bei ihm schneller gehen sollte.. Ansonsten kannst du ja mal den Namen, von ihm schreiben.
Grüße Slim