AW: RC Lens - All gold everything
Zitat:
Zitat von
Pascal126
désolé als Adjektiv heißt öde.
Je suis désolé heißt es tut mir leid.
Also beides richtig. :D
Also ich hatte 6 Jahre Französisch, und mir ist désolé als öde/langweilig noch nie untergekommen. Kenne nur ennuyeux als Übersetzung für langweilig. Aber egal, daran solls jetzt nicht liegen. :D
Die Story ist bisher klasse, die Texte machens sehr lebendig, sowas find ich immer 100 mal besser als nur Ergebnisse zu posten.
Zitat:
Zitat von
raúl
Also ich hatte 6 Jahre Französisch, und mir ist désolé als öde/langweilig noch nie untergekommen. Kenne nur ennuyeux als Übersetzung für langweilig. Aber egal, daran solls jetzt nicht liegen. :D
Die Story ist bisher klasse, die Texte machens sehr lebendig, sowas find ich immer 100 mal besser als nur Ergebnisse zu posten.
Wenn ich ganz ehrlich bin, wars auch eher zufall. Da ich Latein hatte ist Desloe eins der einzigen wörter die ich kenne (wegen dem Lied:D), und es sprang mir als Nachname in den Kopf. Bei der Übersetzung fand ichs ziemlich lustig, da der Name nicht wirklich zu einer Reporterin passt.
Danke für dein Lob, freut mich, dass du hier so mitliest. Geht mir genauso, denke auch im Laufe der Geschichte, werd ich die Ergebnisse zwar ordentlich verpacken usw. aber es geht insgesamt eher um den Klub, um Thuram, um die Mannschaft und um Frankreich. Beleuchte meine Story halt aus verschiedenen Winkel: Thurams Gedanken, Presse, wobei die gute Gil nochmal eine andere, etwas enthusiastischere Form der Presse ist und noch ein anderer Blickwinkel, denke mal der folgt morgen/übermorgen. Es wird auch öfter mal das selbe Ereignis aus verschiedenen Blickwinkeln geben. Natürlich werde ich gerade bei wichtigen Spielen auch Spielberichte schreiben.
@Lukas und realmadridcf
Ich hoffe ihr seid nicht böse, wenn ich eure Ergebnisse hier verpacke, ich find solche Crossnews immer klasse, aber vllt hätte ich euch vorher fragen sollen. Hab die Grafik in nächtlicher Übermüdung gemacht.
Paar kleine Fehler sind mir aufgefallen: in Mayrgofen-Hippach in intensivieren? :D, Radosevic wird ein weiteres Jahr verbignen? :D Und Kroatien ist schon seit 1. Juli 2013 EU-Mitglied.
Aber sonst von der Idee her gut. :)
Zitat:
Zitat von
raúl
Paar kleine Fehler sind mir aufgefallen: in Mayrgofen-Hippach in intensivieren? :D, Radosevic wird ein weiteres Jahr verbignen? :D Und Kroatien ist schon seit 1. Juli 2013 EU-Mitglied.
Aber sonst von der Idee her gut. :)
Hab ich verbessert, danke:good:
Als ich das mit Kroatien geschrieben hab, hab ich mich ohne zu überlegen auf Wiki verlassen. War spät gestern:P
also ich denke nicht, dass es ihnen was macht, wenn du sie erwähnst. Finde ich immer gut, mehrere Stories miteinander zu verbinden. Habe ich damals mit Daminando ab und zu gemacht. War echt super und es vergrößert die Story noch ein wenig.. Mal sehen, vielleicht baue ich deine Story auch mal in meine ein.. Muss mir mal was überlegen xD..
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
also ich denke nicht, dass es ihnen was macht, wenn du sie erwähnst. Finde ich immer gut, mehrere Stories miteinander zu verbinden. Habe ich damals mit Daminando ab und zu gemacht. War echt super und es vergrößert die Story noch ein wenig.. Mal sehen, vielleicht baue ich deine Story auch mal in meine ein.. Muss mir mal was überlegen xD..
Durch deine Daminando-Referenz damals, bin ich drauf gekommen, da war ich noch heimlicher Mitleser als Gast:sarcastic: Fand das klasse, bei Transfers ist das natürlich schwer in Zukunft, da die Leute in der eigenen Saison ja wahrscheinlich nicht dorthin wechseln.
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
@Lukas und realmadridcf
Ich hoffe ihr seid nicht böse, wenn ich eure Ergebnisse hier verpacke, ich find solche Crossnews immer klasse, aber vllt hätte ich euch vorher fragen sollen. Hab die Grafik in nächtlicher Übermüdung gemacht.
Absolut kein Ding ;)
Ich finde die Grafik spitze gelungen :good: