Na ja also alle Stuttgarter oder Ex-Stuttgarter muss man jetzt nicht rausschmeißen, aber bei ein paar hast du schon recht:yes:
Druckbare Version
Na ja also alle Stuttgarter oder Ex-Stuttgarter muss man jetzt nicht rausschmeißen, aber bei ein paar hast du schon recht:yes:
im moment gibt es keinen stuttgarter, der es verdienen würde bei der Nationalelf zu kicken.. ;)
Neuer ist übrigens im Tor.. Hummels und Höwedes werden sicher auch früher oder später dazustoßen.. Kuranyi war dabei, hat es sich verbockt, also völlig in Ordnung.. die Liste kann man ewig weiterführen.. ahja und dass man an einem erfolgreichen Team festhält, ist wirklich seltsam ja (Achtung: Ironie);)
Ja das kann ich auch nicht verstehen. Ihr motzt hier alle rum und Deutschland marschiert ohne Problem durch die EM Quali... so gut geht es nicht allen großen teams
Schweiz führt 1:0 gegen England.:sarcastic:
2:0...was für ein Tor!!!!!
Edit: und Elfer für Eng....2:1
EM-Ticket ist nur noch Formsache
WeiterlesenZitat:
Die Nationalelf löste vor der Sommerpause auch ihre letzte Aufgabe in der EM-Qualifikation mit einem souveränen 3:1 in Aserbaidschan. In Baku übernahm das deutsche Team nach Anfangsproblemen klar die Spielkontrolle und legte den Grundstein zum Erfolg mit zwei Toren vor der Pause. Nach dem siebten Sieg im siebten Spiel haben die Schützlinge von Bundestrainer Joachim Löw das Ticket für die EM fast schon in der Tasche.
Meine Noten:
Neuer - 2,5 (Eigentlich gut, nur das durchflattern unter der Flanke am Schluss)
Aogo - 3 (Gute Defensivarbeit, aber in der Offensive ging auf links irgendwie nix)
Badstuber - 2,5 (Kaum Fehler, genialer Pass beim 2:0, Rumgeeiere beim Gegentor)
Hummels - 3,5 (Ganz unsicher in der Anfangsphase mit krassen Fehlpässen, danach souverän bis auf Gegentor)
Höwedes - 2 (Offensiv sehr aktiv, Defensiv keine Fehler. Quasi Vorbereitung zum 1:0)
Kroos - 1,5 (Hat mir unglaublich gut gefallen. War immer präsent, hat immer gekämpft. Guter Freistoß, viele schöne Pässe)
Lahm - 2 (Sicher, gut in der Offensive. Zeigt Präsenz auf dem Platz, hatte ein paar Mal Pech in Offensivaktionen, dass ein Schuss geblockt wurde o.ä.)
Podolski - 4,5 (Unsichtbar)
Müller - 4,5 (Aktiver als Podolski, aber mit unheimlich vielen Fehlpässen und Stockfehlern)
Özil - 1,5 (An beiden Toren beteiligt, zudem das 3:0 auf dem Fuß. Hat mir nur in der Anfangsphase mit ein paar döseligen Pässen nicht gefallen)
Gomez - 2 (Schönes Tor. Pech vorm 3:1, hätte die Schürrle Flanke besser verwerten können)
Schürrle - 1,5 (Sehr aktiv in seiner kurzen Einsatzzeit, Tor zum 3:1 Formsache)
Götze, Holtby o.B.
Bin froh das das Spiel vorbei ist , viele der Spieler waren schon mit den Gedanken im Urlaub :D
Ja aber es war doch unterm Strich okay.
Neuer (3,5)- Höwedes (3) Hummels (4) Badstuber (3,5) Aogo (4)- Kroos (2,5) Lahm (3)- Müller (4,5) Özil (2,5) Podolski (5)- Gomez (3)
Joo zum Glück en Dreier. So guut wie in der EM :)
Neuer (2,5) : Hat zwar Fehler gemacht aber 2 Starke schüsse pariert.
Höwedes (3): Vorlage zum 1:0 und unterm Strich ein solides Spiel.
Hummels (3,5): Anfangs sehr unsicher mit krassen Fehlpässen. Sah beim 1:2 auch nicht Gut aus.
Badstuber (2,5): Kaum Fehler, genialer Pass beim 2:0
Aogo (4) : Gute Defensivarbeit
Kroos (2,0) : hat immer gekämpft. Sehr Guter Freistoß, viele schöne Pässe
Lahm (3):gut in der Offensive Gute Akzente nach vorne.
Müller (4): Viele Fehler
Özil (2) : An beiden Toren beteiligt
Podolski (4) Kaum im Spiel.
Gomez (2): Schönes Tor zum 1:0
Also du bist definitiv zu streng. Wär Kroos heute mit ner 2,5 abstraft (In der Schule ein befriedigend (!)) der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank oder zuviel Kicker gelesen (Ich weiß ja, dass das auf dich zutrifft :D). Deren Noten sind nämlich immer ähnlich kacke. Die meinen auch Kompetenz würde sich aus strenger Notenvergabe ergeben:pardon:
Ohne den einen gehaltenen Weitschuss nach dem Hummelsfehler hätte man den Neuer ruhig ne 4 geben können.:yes: