ich werd zu alt.
komm mit dem DB master und dem revulution patch nicht weiter.
entschuldigt bitte, dass ich den thread zweckentfremdet habe.
aber hey, geile trikot sinds fei schon geworden!!! *hrrrrrr :D
Druckbare Version
ich werd zu alt.
komm mit dem DB master und dem revulution patch nicht weiter.
entschuldigt bitte, dass ich den thread zweckentfremdet habe.
aber hey, geile trikot sinds fei schon geworden!!! *hrrrrrr :D
Hannover i8st auch nicht ganz so einfach :D
Hab mir jetzt Bilder des Heimtrikots besorgt und setze die Nähte komplett neu. Ist zwar mehr Arbeit aber dafür passt dann alles. (Hoffe ich...;))
Welche Teams aus der ersten und zweiten Liga fehlen denn noch? Gibt es da eine Auflistung?
Danke, das du dich um Hannover kümmerst Raindrop ;) Echt großes Danke. Ich glaube aus der ersten fehlt noch Augsburg, sonst nichts. Aus der zweiten bin ich mir nicht sicher. Dort fehlt glaube ich Fürth, Sandhausen?! bin mir nicht sicher.
fehlen noch Eintracht Frankfurt (gute) und Fürth (Sandhausen gibts von Harbibofan)
sitzt grad an SSV Jahn Regensburg ...
kommt noch Rot-Weiß Erfurt und Viktoria Köln
Eintracht versuche ich mal ... aber erst im Laufe der Woche ...
Mach ich doch gerne :yes:, denke aber das ich diesmal davon abweiche das Trikot erst im Paket zu veröffentlichen sondern das Heimtrikot als erstes kommt und die anderen später folgen. Hab nächste Woche ziemlich viel um die Ohren und weiß daher noch nicht wie ich weiter voran komme.
Beim Heimtrikot bin ich ziemlich optimistisch das heute zumindest noch ein Screenshot kommt.
Sag mal, zum weinroten Trikot werden doch jetzt schwarze Hose getragen, oder täusche ich mich da?
Wurden die roten (orangen) Hosen also komplett eingemottet oder sind die noch Alternativ?
Sind glaube ich komplett weg. tragen nur noch schwarze.
So ich hoffe die ersten Screens finden positiven Anklang. :yes:
http://s14.directupload.net/images/1...p/e2oli59b.jpg