das is ja schon mal was :) gleich am release tag zooooocken ^^
Druckbare Version
das is ja schon mal was :) gleich am release tag zooooocken ^^
Also ich hole mir FIFA bei Media Markt oder Expert. Denke mal das MM das Game schon am 25 rausrückt. War die letzten Jahre immer so. Genau wie bei GTA. Da haben es MM und Expert und Saturn auch schon einen Tag vor Release verkauft, daher denke ich wird es bei FIFA ähnlich laufen... Und ich denke man wird es denn ja hier erfahren wo es das gibt xD
Ich lade es am 24. mit meinem US Acc. auf der PS3 runter. Kostet umgerechnet 45€ und es sind 24 Goldpacks dabei.
Also ich werde es mir, sobald ich meine Paysafecard habe :D , downloaden. Also den Key kaufen. Bin noch am überlegen wo. Randyrun würde ich gerne unterstützen, aber da ist es mir noch ein bisschen zu "teuer". 34€. Bei anderen Keystores bekommt man es schon für 28. Aber Randyrun vertraue ich am meisten. Mal sehen^^
Ich lade gerade den Early Release...wer persönlich fragen zu FIFA14 hat, kann mir ruhig privat schreiben ;)
Hallo, ich habe mir gerade 'nen Key bei RandyRun bestellt.
Hallo bin der neue :)
Ich habs noch nicht vorbestellt aber bin heiss drauf und es kommt wieder eine EPS in FIFA von der ESL :)
Allerdings hatte ich hier den Preisvergleich ins Auge gefasst :
http://www.planetkey.de/fifa-14-key-...-download.html
Aber es geht bestimmt noch billiger hehe...
Grüße
Ich habe mal eine Frage zur Trade In Aktion bei Amazon. Also wenn ich jetzt FIFA 14 für die Xbox360 kaufe und kurz vor PS4 Release wieder einschicke, kann ich das Spiel dann auch im Gegenzug für die PS4 erhalten? Also funktioniert Trade In auch mit verschieden Konsolen. Das müsste ja bei Amazon kein Problem sein. Und ich rede hier nicht davon meine Erfolge usw. mit auf die neue Konsole zu nehmen. Ich weiß, das geht nicht. ;)
billig ist nicht immer auch gut...
nehmen wir mal den billigsten von deinem Link:
game5ive = Preis 29,95€ so weit, so gut, der Haken ist nur das hier: "* Sprachen: Russisch"
zudem ist das ein Unternehmen aus der Schweiz, die auch noch jegliche Haftung ausschließen....
der nächste:
keymbo.com: Preis 32,35€
Sitz in HongKong und kompletter Haftungsausschluß, hier ein Auszug:
wie gesagt, man kann auch an der falschen Stelle sparen und nicht jedes Angebot ist auch wirklich ein seriöses....Zitat:
§3
Vutek übernimmt nach Leistungserbringung keine Haftung, dass die jeweiligen Plattformen / Spiele auch über den Leistungszeitpunkt hinaus betrieben werden bzw. erreichbar sind. Die Nutzung der Leistungen der VuTek kann dazu führen, dass der Betreiber des Online-Spiels den Account des Kunden sperrt oder ähnliche Maßnahmen vornimmt. Hierfür übernimmt die VuTek keine Haftung.