Ich habs mal in die Installation getan, daran liegts ;)
Quakie, tolle Startpost Gestaltung, so viel Kreativität hab ich nicht. :good:
Druckbare Version
Ist doch einfach toll,jetzt Schon die neue saison zu spielen, und viel wird sich mit fifa14 auch nicht ändern.wenn man die berichte von der Games Com durch liest. So jetzt wird erst mal gespielt.
Klasse, vielen dank, jetzt geht alles! Dann wird jetzt erstmal schön gezockt! Eine kleine Frage: Wie lange hast du / ihr daran eigentlich gesessen? :shok: Muss doch bestimmt riesig viel Zeit gewesen sein! Ich könnte das nie, so viele Spieler einzuschätzen und nachzubilden! Hut ab :praising:
Also meine Tests,damit die 3. Liga im Karrieremodus spielbar ist.. Haben 2 Wochen ungefähr gedauert. Zudem dann noch die Mannschaften erstellen etc. Aber ich hatte halt sehr viel Hilfe, ohne die wäre es aufkeinen Fall etwas gewurden, also schreibt alle Quakie, wie toll sie doch ist :D
Ich sag schon ma Danke für die Mühe!! Habe es noch nicht gestestet, aber alleine die Arbeit etc ist ein Danke wert!
Habe ein Problem beim regenerieren. Das Tool starte ich immer als Admin. Leider kommt dann im ein Fehler wo er sagt das es nicht möglich sei diverse data.big Dateien aus dem Backup Ordner zu öffnen und das Tool stürtzt ab.
Hast Du das Tool vorher schon mal benutzt? Guck' mal in Deinen "Eigenen Dokumente" Ordner, ob da ein Ordner "i86" oder so ähnlich ist. Und den löschen. Dann noch mal den Regenerator starten.
Konntest du den Regenerator danach nochmal starten? Meistens hilft ein Neustart vom Programm schon.
also am OS kann es nicht liegen, habe das gleiche und bei funktioniert der Regenerator ohne Probleme
Ich tippe darauf, dass das Tool schon temp Infos angelegt hat und jetzt die Dateien nicht findet. Deswegen den eventuellen Ordner löschen.