AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread
Gestern eine sehr interessante Unterhaltung mit meiner Frau geführt. Thema war die Tatsache dass sie aktuell mehr arbeitet und Haushalt und Kinderbetreuung und dergleichen sehr viel sind für sie. Sie möchte als Ausgleich mall zwei Tage mit ihrer Schwester irgendwohin fahren. Ich sag zu ihr, dass sie das gerne machen kann usw. Bekommt sie einen Anfall, warum ich nicht einfach was organisieren kann für sie, warum immer alles sie machen muss und dann ging es erst richtig los.....ich mach nichts im Haushalt, ich unterstütze sie nicht, ich hab vor vier Jahren mal ihren Bleistift kaputt gemacht.....usw (ich denke ihr wisst was ich meine).
Nachdem sie, nach einer gefühlten Ewigkeit, dann endlich fertig war damit, mir zu erklären wie schlecht ich doch als Ehemann bin, sagte ich ihr dass ich schon vor zwei Monaten ein Wochende gebucht habe, für sie und ihre Schwester und zwei Freundinnen, in Mailand. Zugfahrt und Hotel sind alles schon gezahlt, ich wollte sie nur damit überraschen. Hab mich dann "künstlich" darüber aufgeregt dass man sie nicht überraschen kann, weil sie immer so ungeduldig und dergleichen ist, mich dann umgedreht und bin mit dem Auto zu meinem Schwager gefahren. Hab mein Handy in der Wohnung liegen lassen damit sie mich nicht nerven kann. Als ich dann so gegen Mitternacht heimkam schlief sie schon.
Heute dann frühmorgens wache ich auf. In der Küche ein Frühstück gedeckt, frische Semmeln, frischer Kaffee und meine Frau mit ihrem Dackelblick:sarcastic:
:rofl: Zu köstlich :rofl:
Ich hatte gestern einen riesen Erfolg, 3 Wochen Diät, 2 Kilo weniger (ich mache die kacke ja nicht mit, hab aber auch 1,8 abgenommen, weil ja nix vernünftiges zu futtern mehr zuhause ist). Boah wenn da +/- 0 gewesen wäre, hätte ich mindestens ne Woche Katstrophe zuhause gehabt
Uuuuuund meine Frau hat mir gestern FIFA 14 gekauft
Ich sollte mich auch mal wieder streiten :sarcastic:
Meine Freundin erst immer ganz cool/dickköpfig ist wenns ums Diskutieren geht. Merkt sie dann das ich sie nicht mehr beachte wenns mir zu blöd wird, kommt sie immer wieder ganz lieb zu mir an. :D Die Frauen eben ....:D
Zitat:
Zitat von
forza juve
Heute hat sich meine Frau mal wieder richtig geil zum Affen gemacht. Sie kommt so zu mir in die Praxis und liest dann dort auf nen einer Überweisung nen Namen von einer meiner Patientinnen....plötzlich gerät sie in Rage....wieso ich nicht erzähl dass die bei mir in Therapie ist..dass ist eine sch.lampe die mit jedem typen fi.cken will....sie will nur was von mir und dergleichen.....
Ich komm nicht mal dazwischen um etwas zu sagen dreht sie um und verschwindet aus der praxis....ich denk mir okay...schauste mal die Überweisung an....war dass ne Patientin die gar nicht bei mir zugeteilt war sondern bei meiner kollegin....ich probier meine frau anzurufen sie hebt nicht ab....ivh schreib ihr dass die gar nivht bei mir eingeteilt ist und dergleichen keine reaktion...
So vor ner halben stunde komm ich heim meine frau schaut mich...sagt zu mir sitz nieder....hat se originall mein leibgericht gekocht...mir einen kühles bier hin gestellt und mir gesagt dass mein schwager gleich vorbeikommt und wir dann FIFA zocken können, sie will uns dabei nichz stören sie geht inzwischen zu ihrer schwester....bier ist eingekühlt und chips sind auch zu hause.....
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Alter, das liest sich ja wie aus irgendner Soap :sarcastic::sarcastic:
Hammer Geschichte, aber warn mal deinen Kollegen vor seiner etwaigen Lebensgefährtin :D
Zitat:
Zitat von
forza juve
Manchmal kommt mir auch vor ich leb in ner Soap
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Aber zumindest in einer sehr lustigen Soap :D
Lustige Geschichte forza :D ... das war ja mal wieder typisch Frau...! Ich hab mich gestern übrigens auch mit meiner Frau gestritten, was relativ selten vorkommt aber gestern war's halt mal wieder soweit... ich hocke so Mittags auf der Couch im Wohnzimmer und zocke FIFA14... ist ja Wochenende und sonst gab es (aus meiner Sicht) nichts besonderes zu tun... aber ständig kommt meine Frau rein und will dies oder jenes von mir... quatscht mir andauernd dazwischen und läuft vor dem TV rum, so dass ich nicht anständig zocken konnte... dann war sie weg... etwa 3 Minuten später ruft sie mich, ob ich ihr mal eben helfen könnte, den großen Kaktus vom Balkon in den Flur zu bringen, da dieser (schwer wie Sau) sonst erfriert... ich unterbreche also mein Spiel und bringe das Ding in den Flur, stelle es neben den Schirmständer und gut ist (denke ich)... "So kann das aber nicht bleiben, das sieht nicht schön aus" meint sie so... ich fragte sie, was ihr Problem ist...?! Der Schirmständer war das Problem, der konnte unmöglich neben dem Kaktus stehen bleiben... das Ding sollte in den Keller... oder doch nicht... oder doch... "Was meinst du denn Schatz?" fragt sie mich, als ich wieder auf der Couch war und gerade einen guten Konter starten wollte :dash1: ... hab also wieder auf Pause gedrückt, etwas gemeckert (man, man, man, hat man denn nie seine Ruhe) und den blöden Schirmständer in den Keller gebracht... wieder oben bin ich ins Wohnzimmer und wollte endlich weiterzocken aber meine Frau hatte wohl Redebedarf... "Warum flippst du immer direkt so aus, wenn man dich um etwas bittet?"... vor Allem IMMER... ich meinte nur, dass ich jetzt kein Bock hab zu reden und einfach nur zocken möchte und außerdem muss man daraus jetzt keine riesen Geschichte machen... hat sie anders gesehen... bla-bla-bla... dann meinte ich "Jetzt geh weg und lass mich in Ruhe"... ok, war vielleicht nicht so schön von mir aber ich war einfach nur noch genervt...! Daraufhin hat sie die Wohnzimmertür zugeknallt, ist ins Schlafzimmer verschwunden, dort auch die Tür zugedonnert und ich hab sie für die nächsten ca. 5 Stunden nicht mehr gesehen... ich hab dann den ganzen Tag/Abend gezockt... naja, irgendwann Abends haben wir uns dann wieder vertragen :D