AW: Fussball Manager 2014
Schade, war aber leider irgendwie absehbar. :(
Könnte es den FootMan dann nächstes Jahr wieder in Deutschland geben?
Lohnt es sich das Spiel noch zu Kaufen ?
Mein letzter FM war der FM12 und ich hätte mal wieder lust drauf
Werden dafür noch Patches etc erstellt das er Aktuell gehalten wird ?
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Lohnt es sich das Spiel noch zu Kaufen ?
Mein letzter FM war der FM12 und ich hätte mal wieder lust drauf
Werden dafür noch Patches etc erstellt das er Aktuell gehalten wird ?
Also spielerisch macht der 14er schon Spaß, aber ist sehr ähnlich dem 12er. Außerdem stürzen bei vielen Leuten immer die Spiele ab, bei mir auch. Also wenn du dir nerven sparen willst kaufe ihn nicht, da es auch keine patchs seitens EA gibt . Würde ich mir jetzt einen Manager kaufen wäre das wohl der von Sega. Der ist zwar englisch, aber soll gut sein
Ich kann nur dem Sega Manager wärmstens empfehlen. Selten ein Spiel gekauft wo man mehr value for money bekommt :yes:
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich kann nur dem Sega Manager wärmstens empfehlen. Selten ein Spiel gekauft wo man mehr value for money bekommt :yes:
Habe bisher auch nur gutes gehört. Sag mal wie sieht es denn da mit den Lizenzen aus? Überlege mir das Spiel auch mal iwann zu besorgen. Und gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel auf deutsch umzustellen mit nem patch oder so?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Habe bisher auch nur gutes gehört. Sag mal wie sieht es denn da mit den Lizenzen aus? Überlege mir das Spiel auch mal iwann zu besorgen. Und gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel auf deutsch umzustellen mit nem patch oder so?
Die Spieler sind alle echt. Bis auf die deutsche NM. Dafür gibt es aber einen kleinen Community Patch der alles behebt.
Trikots, Wappen, Spielerbilder usw. muss man sich alles selbst herunterladen. Es gibt Angebote mit hundertausenden Spielerbildern, Wappen, Stadionbildern etc. ... man schiebt das Ganze einfach nur in seinen Ordner, lädt im Spiel den Skin neu und schon hat man alle offiziellen Wappen, Trikots und Gesichter. Das Ganze gibt es auch noch in verschiedenen Stilen, so das man sich aussuchen kann wie man es haben möchte.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Die Spieler sind alle echt. Bis auf die deutsche NM. Dafür gibt es aber einen kleinen Community Patch der alles behebt.
Trikots, Wappen, Spielerbilder usw. muss man sich alles selbst herunterladen. Es gibt Angebote mit hundertausenden Spielerbildern, Wappen, Stadionbildern etc. ... man schiebt das Ganze einfach nur in seinen Ordner, lädt im Spiel den Skin neu und schon hat man alle offiziellen Wappen, Trikots und Gesichter. Das Ganze gibt es auch noch in verschiedenen Stilen, so das man sich aussuchen kann wie man es haben möchte.
Hört sich gut an. Da muss ich mit meinem Kumpel mal reden ob wir evtl auf den neuen umsteigen. Der FM 14 macht zwar Spaß, stürzt aber sehr oft ab und das liegt nicht an meinem pc xD. Soll wohl ein Bug sein
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hört sich gut an. Da muss ich mit meinem Kumpel mal reden ob wir evtl auf den neuen umsteigen. Der FM 14 macht zwar Spaß, stürzt aber sehr oft ab und das liegt nicht an meinem pc xD. Soll wohl ein Bug sein
Ich bin mit dem 14er umgestiegen und bereue es bisher nicht. Hatte damals auch ziemlich erfolgreich einen der Vorgänger gespielt und den KSC von Liga 3 in Liga 1 geführt, aber im Grunde habe ich bei 0 angefangen. Muss man halt ein bisschen Zeit investieren um erfolgreich zu sein.