AW: [Release] 3. Liga + Bundesliga Saison Update 2013/2014
Mhm, schade. Aber mit Dir im Boot wäre super! Du kennst Dich jetzt prima mit den Strukturen aus.
Kann man den MW eigentlich nur mit den i86 Regenerator regenerieren? Das dauert soooo lange. Geht mit dem Revolution Tool super schnell und der kann auch Minifaces. Aber der kann den MW Patch nicht einlesen.
Eigendlich muss man beim MW Patch sogut wie garnicht regenerieren. Was genau veränderst du denn, was du regenerieren möchtest?
Kit Dateien und entsprechend die kit.lua.
Außerdem Faces.
Ne muss man nicht (musste ich zumindest bisher noch nicht ;) )
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
Ich denke vorallem das gemeinsame Projekt mit Moddingway ist und bleibt Wunschdenken. Ariel ist ein ziemlich komischer Kautz.. Er ist auch immer noch der Meinung man könnte keine Karriere mit Mannschaften wie Donetsk machen,wenn man die Datenbank 5.0 benutzt.. Vom Gegenteil möchte er sich,aber nicht überzeugen lassen.. Und bannt mich lieber wegen Spam (1. und letzter Post) ^,^
Und auch ich bleibe eher dabei, der Moddingway Patch ist und bleibt der größere Content Patch,also lieber auf ihm basierend weitere Addons/Patches machen, als einen komplett eigenen Patch. :unknown:
na ja, das Aufbauen auf den MW ist noch unwahrscheinlicher als irgendwie zusammen zu arbeiten, denn erstens käme es fast auf das Selbe raus und 2. müsste man ja immer warten, was MW als nächstes bringt, was wiederum auch nicht im Sinn der Sache sein kann.
Real wird es darauf laufen, das wieder jeder sein Ding macht und die User sich letztlich entscheiden müssen, was sie davon benutzen wollen.
Manche Sachen ändern sich ja leider nie.
Zitat:
Zitat von
Andy
na ja, das Aufbauen auf den MW ist noch unwahrscheinlicher als irgendwie zusammen zu arbeiten, denn erstens käme es fast auf das Selbe raus und 2. müsste man ja immer warten, was MW als nächstes bringt, was wiederum im Sinn der Sache sein kann.
Real wird es darauf laufen, das wieder jeder sein Ding macht und die User sich letztlich entscheiden müssen, was sie davon benutzen wollen.
wenn mal alle deutschen aus dem forum sich am fep beteiligen würden, wäre das ein mega patch.
aber selbst bei uns im team nutzt jeder nen anderen patch.
slim kannst du mir ne pm schicken wie ich vllt die 3. liga in den fep integrieren könnte wenn du nichts dagegen hast?
Zitat:
Zitat von
haribofan
wenn mal alle deutschen aus dem forum sich am fep beteiligen würden, wäre das ein mega patch.
aber selbst bei uns im team nutzt jeder nen anderen patch.
slim kannst du mir ne pm schicken wie ich vllt die 3. liga in den fep integrieren könnte wenn du nichts dagegen hast?
Ich kann das morgen oder übermorgen für euch machen, ich muss mir diesen FEP nur mal runterladen, dann mach ich euch das alles drauf.
Bzw. was genau wollt ihr/du. Nur die 3. Liga oder auch Shakthar, Zagreb und so??
Sollen die geupdaten Kader von mir auch mit dazu??
Zitat:
Zitat von
Andy
na ja, das Aufbauen auf den MW ist noch unwahrscheinlicher als irgendwie zusammen zu arbeiten, denn erstens käme es fast auf das Selbe raus und 2. müsste man ja immer warten, was MW als nächstes bringt, was wiederum auch nicht im Sinn der Sache sein kann.
Es ging mir jetzt allgemein um den 3. Liga Patch,die darauf aufbauen soll. Ich finde es derzeit einfach, viel besser und einfacher für Leute die eigendlich überhaupt keine Ahnung von FIFA Mods/Patches haben(und die bringt so ein 3. Liga Patch ja mit sich - seh ich gerade unter dem Youtube Video :D)
Wenn es nächstes (FIFA) Jahr sowas wie einen FEP geben soll, also einen deutschen Patch,dann wäre mir zumindest die Aktualität des Patches wichtig. Das fängt bei den Schuhen an und hört bei den Trikots auf.
Neue Mannschaften kann man ja ganz easy über das Creation Centre erstellen lassen und ich, oder wenn ich mal dazu kommen sollte ein Tutorial drüber zu erstellen,dann auch ein anderer in die DB einfügen.
Hallo.
Hab mich jetzt extra für die Frage hier angemeldet :yes:
Ich habe deine Anleitung wie in dem Video befolgt aber ich habe auch so komische Teamnamen wie "Teamname_Abbr15_120011" und die Trikots sind auch noch die alten.
Spielertransfers, Managermodus mit den echten Champions League Gruppen funktioniert auch.
Was könnte ich falsch gemacht haben?
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
Ich kann das morgen oder übermorgen für euch machen, ich muss mir diesen FEP nur mal runterladen, dann mach ich euch das alles drauf.
Bzw. was genau wollt ihr/du. Nur die 3. Liga oder auch Shakthar, Zagreb und so??
Sollen die geupdaten Kader von mir auch mit dazu??
Es ging mir jetzt allgemein um den 3. Liga Patch,die darauf aufbauen soll. Ich finde es derzeit einfach, viel besser und einfacher für Leute die eigendlich überhaupt keine Ahnung von FIFA Mods/Patches haben(und die bringt so ein 3. Liga Patch ja mit sich - seh ich gerade unter dem Youtube Video :D)
Wenn es nächstes (FIFA) Jahr sowas wie einen FEP geben soll, also einen deutschen Patch,dann wäre mir zumindest die Aktualität des Patches wichtig. Das fängt bei den Schuhen an und hört bei den Trikots auf.
Neue Mannschaften kann man ja ganz easy über das Creation Centre erstellen lassen und ich, oder wenn ich mal dazu kommen sollte ein Tutorial drüber zu erstellen,dann auch ein anderer in die DB einfügen.
mit den schuhen und trikots ist der fep ja eig relativ aktuell. ich lade nächste woche das juli update hoch. danach wäre es cool wenn du auf der datenbakn versuchen könntest den patch zu integrieren :)
Zitat:
Zitat von
haribofan
mit den schuhen und trikots ist der fep ja eig relativ aktuell. ich lade nächste woche das juli update hoch. danach wäre es cool wenn du auf der datenbakn versuchen könntest den patch zu integrieren :)
Ohja bitte rein damit in den FEP! :yahoo: