Dann versuche es halt mal, schaden kann es ja nicht und wenn du es gut hin bekommst, können wir es ja auch so übernehmen;)
Druckbare Version
Dann versuche es halt mal, schaden kann es ja nicht und wenn du es gut hin bekommst, können wir es ja auch so übernehmen;)
So habe die Tournaments fertig und den CMP erstellt!
Bei mir hat die CL und EL wunderbar funktioniert, aber ich bitte natürlich darum diese Modifikationen zu testen, da sich natürlich Fehler leicht einschleichen können (das ist ja auch mein erster Patch)!
Download: http://www.fileuploadx.de/196777
OK, werde ich mir mal anschauen.
So, was mir gleich mal aufgefallen ist, wo ist in der CL der Titelverteidiger?
Dann ist die Gruppenzusammenstellung in der Group Stage 3 auch nicht gerade optimal gelöst, da sind in Gruppe 7 zB alle 3. Platzierten einer Liga und in der Gruppe 8 nur Meister und das auch noch aus Italien und Spanien und ich würde Sparta Prag aus der CL ganz raus lassen, da es die sonst zu 99% doppelt geben wird.
Bei der Euroleague finde ich nicht gut, das du alle Pokalsieger in die Qualifikation schickst, so sind da ja schon mehr Top-Teams drin, als in der eigentlichen Gruppenphase.
Was mir aber im Managermodus aufgefallen ist, ist, dass die Gruppen in der CL und EL schon in der ersten Saison durcheinandergewürfelt werden!
Also sind die vorher eigestellten Gruppen im CM nur im Tuniermodus relevant!
Aber dies mit dem, dass nur Meister in einer Gruppe sind, kann ich ja schnell lösen!
Sparta Prag kann ich ersetzen! Das ist kein Problem!
In der EL kann ich die Pokalsieger auch in die Gruppenphase spielen lassen.( Die Pokalsieger der stärksten Ligen;z.B. den Gewinner des Schwedischen Pokals kann ich ja in die Quali tun)!
Ich setzte mich heute Nachmittag nochmal hin und verbessere diese Modifikationen!
So jetzt folgt die zweite Testversion!
Habe darin alles versucht zu verbessern, was Andy mir mitgeteilt hat!
Hier bitte ich wiederum darum, diese Tournamentmodifikationen zu testen!
Download: entfernt
PS. Die erste Version dieses CMP´s im ersten Downloadlink habe ich gelöscht!
EDIT: Mit meinem Modifikationen gibt es immer noch Probleme im Managermodus!
Sobald ich auf den "Erwartungen des Vorstands" Button drücke, stürzt FIFA ab.
Wenn ich aber deine Testversion drauflade, gibt es diesen Fehler nicht!
Also muss es an meinen Änderungen liegen!
Aber was habe ich falsch gemacht, ich kann keinen Fehler erkennen (oder bin ich einfach nur ein bisschen blind)?
Also ich habe bis jetzt diese gefunden:
- Euroleague:
* Group Stage 2 => Group 10, da fehlt der Russische Pokalsieger!
um noch mehr zu finden, müsste man beide Tournaments richtig auseinander nehmen und das dauert seine Zeit.