OK, ich habe mich mal schlau gemacht, man kann auch beide DirektX-Versionen parallel verwenden. Hast du denn die Version 9.0c auch installiert? Und was für eine Version deines Grafik-Treibers zeigt "Dxdiag" jetzt an?
Druckbare Version
OK, ich habe mich mal schlau gemacht, man kann auch beide DirektX-Versionen parallel verwenden. Hast du denn die Version 9.0c auch installiert? Und was für eine Version deines Grafik-Treibers zeigt "Dxdiag" jetzt an?
also DXDIAG zeigt die 11er version an...bin gerad auf arbeit (also anderer PC) aber werde nach dienstschluss nochmals nachscahuen...
Ok, mach das mal.
Wie hast du denn das mit dem Grafikkarten-Treiber genau gemacht?
Hatte den 191. Treiber drauf und deinstalliert...dann den 186. runtergeladen und installiert!
Hast du nach dem deinstallieren deinen PC neu gestartet?
ja sicher. hab die Direct X Version von Chip.de geladen..is das n unterschied zu der, von der Seite: http://www.microsoft.com/downloads/d...a-9b6652cd92a3
Ich denke mal nicht, aber ich meinte jetzt eher den Treiber deiner Grafikkarte, denn wenn du den PC nach dem Deinstallieren nicht neu gestartet hast, dann hast du den alten Treiber immer noch drauf, da dieser ja unter Windows geladen ist und er somit auch nicht automatisch gelöscht werden kann.
achso...also die deinstalltion fordert ja einen auf den pc neuzustarten...also hab ich das natürlich auch gemacht...
Gibt es vlt noch andere Sachen die den CM10 daran hindern könnte zu starten??
Ich weiß nur 3, Net Framework, DirektX und der Treiber ab 190.xxx von Nvidea
ja ok..werde einfach alles nochma checken und dann mein Befund posten!
Wie kann ich schauen welche Nvidia Forceware version ich nun habe?
Aber naja, hatte ja eig alles richtig gemacht...schon komisch