AW: Moddingway 1.8.8 Addon - Arminia Bielefeld,Karlsruher SC, Championsleague Teilneh
So wie es in der Readme steht.....:
a) Unpack this rar in your FIFA 13 main folder. Overwrite files that it asks you to do.
b) Run file ModdingWayInstaller.exe from your FIFA 13 main folder ( Run as administrator )
c) Ready
Sprich die Datein aus dem Ordner wo du heruntergeladen hast(Modingwayinstaller,list.txt und so weiter) in den FIFA 13 Ordner einfügen und dann den MWInstaller ausführen.
AW: Moddingway 1.8.8 Addon - Arminia Bielefeld,Karlsruher SC, Championsleague Teilneh
Ja ne aber dein Patch Ordner ?!
Die entpackten Ordner müssen in: Origin Games\FIFA 13\Game
Also ist dort dann ein Patch Ordner ? Also in meinem Gameordner oder muss ich die Dateien die ich finde wenn ich wirklich in den enpackten Ordner gehe dort rein kopieren?
Wie bitte was?! :o
Ne du kannst auch gleich die Rardatei "Patch" entpacken und den darin enthaltenen game Ordner in den normalen FIFA 13 Ordner stecken!
Leute, es gibt super Neuigkeiten!!!!!! :yahoo::yahoo::yahoo:
Ich hab gerade nochmal mein FIFA neu installiert und alle Compdatas ersetzt etc. Und nun klappt alles mit der Karriere!! Oh man mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, und dann kam gerade noch eine Nachicht in mein Postfach vom Soccergaming Forum mit dem Inhalt:
"send me your db with bundesliga players, i'll gameplayze it and resend to you."
sprich, auch der Gameplayzed Ersteller ist auf den Patch aufmerksam gewurden und möchte die noch nicht veröffentlichte 3.0 Version des Gameplay Patches auf die Datenbank anweden!!! :yahoo:
Ich hab dann gerade die 1. Saison getestet... Und siehe da.. Auch die Relegation scheint zu klappen(RB Leipzig,Heidenheim und Chemnitz(ich) sind aufgestiegen und Aalen,Karlsruhe und Paderborn abgestiegen):
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...ms2ctufla6.jpg
Bin begeistert...endlich 3.liga....jetzt wirds zeit für einen baldigen release ;) heheAber teste mal lieber noch 1-2saisons..manchmal treten crashs erst später auf.
Zitat:
Zitat von
Kittieisgod
Bin begeistert...endlich 3.liga....jetzt wirds zeit für einen baldigen release ;) heheAber teste mal lieber noch 1-2saisons..manchmal treten crashs erst später auf.
Bin ich gerade dabei :good:
Ich werde heute bzw. morgen dann noch die letzten Transfers machen,Jugenspieler erstellen etc... Dann schick verschick ich die Datenbank um den Gameplay Patch drauf machen zu lassen... Und dann.. Releasetime:pardon:
Das klingt richtig gut! Werde glaube dann auch mal wieder auf den Moddingway-Mod umschwenken! Wird dein Patch dann da direkt eingebaut oder wie soll es laufen? :pardon:
Zitat:
Zitat von
Dynamoz
Das klingt richtig gut! Werde glaube dann auch mal wieder auf den Moddingway-Mod umschwenken! Wird dein Patch dann da direkt eingebaut oder wie soll es laufen? :pardon:
Jo du downloadest den MW Patch bis 1.8.8 und dann downloadest du meine neuen Daten(wenn ich sie veröffentlicht habe) und fügst alles in deinen FIFA Ordner ein.
Ich mach,aber nochmal ein Extra-Tutorial dazu, wenn es soweit ist ;)
Bist du "der" DynamoZ aus dem Pes-Galaxy :o??