Ich freu mich schon richtig darauf, mal schauen was ihr da zusammen gebastelt habt:good:
Druckbare Version
Ich freu mich schon richtig darauf, mal schauen was ihr da zusammen gebastelt habt:good:
Das basteln kommt erst noch, momentan haben wir erst mal noch ein paar Probleme mit dem CM10, der will noch nicht so, wie wir wollen;)
Dann feu ich mich eben darauf, was ihr zusammenbasteln werdet:D
So, das umwandeln des Patchs in ein CMS Format hat nun endlich geklappt, wenn dann noch die restlichen Grafiken fertig sind, geht es noch ans Testen und wenn dann alles ohne Probleme funktioniert, wird der 3. Liga-Patch veröffentlicht und es gibt sogar noch einen kleinen Zusatz-Bonus dazu, den man sich separat als CMP installieren kann.
da bin ich mal gespannt,auf den bonus
Warts ab, ich habe mir eh gedacht, das du den Patch dann mal testest, denn je mehr das machen, je sicherer ist es, das er auch funktioniert und vielleicht hast du ja dann noch ein paar Verbesserungen, was die Roster anbelangt;)
Also ich würde auch gerne testen was muss ich denn da machen als Tester?
Nur installieren und im Spiel ausgiebig testen, damit wir sicher sein können, das auch alles funktioniert. Sollten Fehler oder Probleme auftreten, dann sollte man die natürlich umgehend mitteilen, damit wir das ausbessern können.
Zum Beispiel wäre es nicht schlecht, wenn man mal eine komplette Saison durchspielt, also bis zum Start einer neuen Saison, wobei es reicht, wenn man nur ein paar Spiele selbst spielt und den Rest simuliert.
ich würde mich auh als tester bewerben da ich in der dirteen liga eig vil erafhrung hab...d.h. spiler torsounds banden etc... würde mich freuen wenn ich auch eine test version kriegen würde!