Fifasoccerblog auch auf Youtube – Ihr seid gefragt!
Servus zusammen, Johannes hier aus Amerika. Heute moechte ich euch schon einmal eine Neuerung des Fifasoccerblogs zu Fifa14 vorstellen. Wir werden auch auf Youtube zu finden sein. Ich, Johannes, werde in naechster Zeit ein Game Capture Geraet kaufen. Mit Glueck kann es schon zu Anfang bis Mitte Oktober die ersten Videos geben. Leider wissen wir [...]
The post Fifasoccerblog auch auf Youtube – Ihr seid gefragt! appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Fifa13 Player Review Isco IF
Servus zusammen, heute begrüße ich euch zu einem neuen Player Review. Isco IF ist heute der Spieler, den ich vorstellen will. Dieser Spieler war auch in*Fifa13 Squad Builder ft. Varane TOTS, Isco IF & Courtois IF dabei. Dies ist eins meiner letzten Player Reviews, weshalb ihr diesmal nicht in den Kommentaren vorschlagen könnt, wen ich [...]
The post Fifa13 Player Review Isco IF appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Top 5-Sterne Skiller vorgestellt
EA hat nun die Top 5-Sterne Skiller vorgestellt. Auf folgender Liste könnt findet ihr die Namen, die EA dafür auserkoren hat: The Top 5-Star Skill Players in FIFA 14 | FIFA | EA SPORTS
The post Top 5-Sterne Skiller vorgestellt appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Top 20 Torhüter in Fifa 14
Guter Keeper gesucht? EA hat die 20 Top Torhüter in Fifa 14 vorgestellt. Da sollte doch jeder seinen Liebling für den Kasten finden, oder? Hier der Link: Top 20 Torhüter Wer wird bei euch im Tor stehen???
The post Top 20 Torhüter in Fifa 14 appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...