Man sollte froh sein , das überhaupt jemand Tools für Fifa erstellt und die auch noch kostenlos zu Verfügung stellt ;)
Druckbare Version
Man sollte froh sein , das überhaupt jemand Tools für Fifa erstellt und die auch noch kostenlos zu Verfügung stellt ;)
also gibt es auch keine anderen alternativen zum CM ?
das man sich halt mehrere tools downloaded die die gleich funktionen wie der CM haben:)
Lest ihr nicht richtig ? Das war in Keinster weise ein angriff wegen fehlender 64bit unterstützung ! Nur mal meine meinung das es Schade ist !!!
Aber war klar das einige wieder so reagieren .Ihr würdet auch jammern wenn so Klasse tools nur in 64bit laufen würden .
Das war doch alles sachlich formuliert und auch kein Angriff gegen dich; Andy's Aussage war eine Begründung dafür, warum es diese Tools nicht für 64-Bit-Systeme gibt und Meckpommi hatte mit seiner Aussage auch absolut recht, dass wir froh sein sollten, dass es solche Tools überhaupt gibt.
Alle Posts waren weder Angriffe gegen Rinaldo (aufgrund der fehlenden 64-Bit-Unterstützung, was aber in meinen Augen verständlich ist), noch waren sie gegen dich gerichtet.
Nicht immer direkt alles so angreifend sehen, alle im Team meinen es nur gut mit unserer Community ;)
Hey Liebes Team,
Bin neu hier und habe eine Frage,
Ich habe mir das Face von Adler gemacht und eingefügt mit dem CM10 geht alles wunderbar.
Nun wollte ich ebenfalls Arango machen, aber ich kann keine Textur importieren. Wie stelle ich das an, dass ich die Textur tdm. importieren kann ?
mfg. Seppachegga
So, das ist mal ein dickerer Bug, deswegen hier die Info aus dem SG:
http://www.soccergaming.tv/showthrea...02#post2745502
Interessant dann auch die Frage dazu bzw. noch eine Anmerkung:
Jemand eine Idee?
Ja, warte auf die nächste Beta, denn die erste Version hat mehr als genug Fehler drin.
Ist doch jedes Jahr das selbe mit den Beta Versionen :yes: