ja ok das wäre aber langweilig weil das immer das gleiche wäre und ich schon weiß wer richtig gut wird. ich wollte das so im zufallsprinzip haben. aber wenn es nicht geht schade
Druckbare Version
ja ok das wäre aber langweilig weil das immer das gleiche wäre und ich schon weiß wer richtig gut wird. ich wollte das so im zufallsprinzip haben. aber wenn es nicht geht schade
Das geht auch nicht, da man ja die Entwicklung von Spielern nicht verallgemeinern kann, das wäre auch langweilig, oder?;)
das stimmt:yes:
noch mal zwei fragen:
1.kann man abstellen, das wenn man das spiel startet erst noch alle ligen und diese copyright hinweise angezeigt werden?
2. Der Schiri pfeift viel zu oft handspiel auch wenn der arm angewinkelt ist und angeschossen wird. Kann man das abstellen?
Liegt definitiv nicht am Gameplay.
Das Copyright am Spielstart kannste wohl abstellen, das du direkt im Hauptmenü landest ohne jegliches Drücken oder groß warten.
Trag folgendes in eine Datei mit dem Namen common.ini oder locale.ini oder user.ini
Wenn du auch die Sprachauswahl überspringen willst, dann noch folgendes dahinter:Zitat:
[GUI]
SKIP_TITLE=1
Falls du nicht mit dem deutschen Menü spielst von der Datenbank her, was du aber wohl tust, sondern mit dem englischen oder einer anderen menüsprache, muss du halt statt dem "ger" dort "eng" oder halt das entsprechende Kürzel eitnragenZitat:
[]
AVAILABLE_LANGS = ger