@ phipu :gemeint ist wohl Fifa 10 auf den Konsolen.Pc version ist Grafisch einfach schlecht -nur das Gameplay überzeugt.
Druckbare Version
@ phipu :gemeint ist wohl Fifa 10 auf den Konsolen.Pc version ist Grafisch einfach schlecht -nur das Gameplay überzeugt.
ne e-mail von ea
dies bestätigt die theorie dass ea beim programmieren getrunken und geraucht haben... ich vermute LSD
@XenOn, e-mail wegen der registration des spiels, deshalb wohl eher für pc user, da ich kein xbox/ps3 habe....
Ich kann beiden Updat Version nix abgewinnen :pardon:
Ich habe das Vergnügen gehabt und konnte Fifa10 auf der Xbox anspielen :)
Danach habe wir die 09 Version rein gemacht und nett gelacht :sarcastic:
So viele Änderungen sind es echt nicht in Version 10 zu den Preis :negative:
Das Gameplay kann überzeugen? dann zeig mal dein FIFA, ich glaube ich spiele ein anderes Spiel.:D
Jo kann ich nur bestätigen. FIFA auf Konsole ist gut geworden ohne Zweifel, was da aber so gepusht wird erschließt sich mir nicht ganz. Einige neue Anims sind hinzugekommen, nette Pysik Spielereien sind enthalten und eben die 360° Steuerung. Das größte Element was sich von FIFA 09 unterscheidet ist die KI, nur für den Preis ist auch die Konsolen Version ziemlich happig. Also eine Offenbarung ist FIFA 10 auch auf Konsole nicht, auch dort bewegt sich FIFA am Update Pfad. Interessant ist ja, das einige User die Wertungen zu übertrieben finden, in anbetracht der nur kleinen aber feinen dinge. 84, 85 bitte gern, nur Wertungen der grenze von 89 oder gar 90er sind für mich persönlich einfach utopisch. Insbesondere weil sich auch die Konsolen Version einige knackser leistet. Sicher nicht so gewichtig wie am PC, aber gewichtig genug um keine utopischen Wertungen zu verhängen, Presse eben.;)
Naja, große Änderung ist der Managermodus, der Virtual Pro ist neu dazugekommen, die KI und das Gameplay mit den 360°. Dazu sind graphische Aspekte wie Schnee und Regen verbessert worden.
Ich würde dem FIFA10 eine solide 1- geben, was wohl auch um 87-89% entspricht?
Mein Bericht wird noch folgen....
Peace.
..ich bleibe dabei : das Gameplay ist gut geworden .Auch die gegner sind unterschiedlich stark und es macht richtig fun zu zocken.Natürlich Onsche wirst du das Gameplay noch verbessern ,aber ich finde, das ist das beste original Gameplay von EA der letzten Jahre.:yes:
Oje ,jetzt hagelt´s gleich Kritik von allen Seiten .........:pardon:
http://www.bild.de/BILD/digital/spie...ox-360-pc.html
Ich muss kotzen.
Auch dieses Feedback bezieht sich wohl eher auf die NG-Konsolen:yes: