2:0 verloren gegen offenbach, da bleibt nur noch die frage: was tun?
Druckbare Version
2:0 verloren gegen offenbach, da bleibt nur noch die frage: was tun?
Es sieht langsam gar nicht gut aus für euch, da sollte schon mal was verändert werden, sonst geht es immer weiter nach untenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif
Also 1860 steck wirklich in der Seuche drin. Also das sie so eine schlechte Negativserie hinlegen war auch nicht zu erwarten. Es muss einfach umbedingt ein Sieg her. ISt leichter gesagt als getan!
ja kla muss n sieg her, die frage is blos: wieso siegen sie nicht mehr, was tun damit sie wieder siegen?
Genau das ist sicherlich die Frage wo die Verantwortlichen auch stehen. Sicherlich ist es meiner Meinung nach ein großer Teil das, dass Selbstbewusstsein nicht mehr vorhanden ist was ja ganz normal ist. In der Regel baut man sowas ja mit Testspielen gegen schwache Gegener wieder auf. Oder eben halt mit Erfolgserlebnisen!
ja genau meine meinung jez hoff ich nur dass sie den berki halten und nicht verkaufen und sich ein paar starke neuverpflichtungen holen (kla sie sollen nicht so viel kosten^^):)
Also im ganzen denke ich das man diese Saison abhacken kann das mal zuerst. Ich glaube auch das 1860 wie du es geschrieben verstärkung im Kader braucht. Ich denke sie haben den ein oder andern guten Spieler aber das würde für die 1. Liga nicht reichen.
ja und in der nächsten saison hoffen dass die jungen konstanter werden
Ja ich denke das sollte der fall sein.
Bestimmt habt ihr euch schon gefragt wann ich es schreibe aber jez isses so weit: 60:Wehen 2:1 nach 9 sieglosen Spielen der erste Heimsieg in der Rückrunde durch Tore von Markus Thorandt (44') und Bierofka (84') der Anschlusstreffer von Sandro Schwarz in der 92' war nur noch ein Schönheitsfehler der Niemanden störte!