AW: Aufrüsten vs. Neukauf
Wer oder was ist bitte HIS ?
@play4fun28: vlt. ist dein System ja doch nicht so gut :P:D
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Dir ist aber schon klar das du für jeden Artikel einzeln Versand bezahlen musst und somit sogar mehr bezahlst?
Und wo ist das "deutlich besser"?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Nein, man geht auf geizhals.de, gibt den Artikelnamen ein und legt ihn in den Warenkorb, dann der nächste Artikel usw.
Da muss man nicht für jeden einzeln bezahlen :pardon:
@nurisahin
HIS ist ein Hardwarehersteller HIS Graphic Cards - Power Up, Gamers!
@Bayernfan
Nein, mich trifft sowas immer :)
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Nein, man geht auf geizhals.de, gibt den Artikelnamen ein und legt ihn in den Warenkorb, dann der nächste Artikel usw.
Da muss man nicht für jeden einzeln bezahlen :pardon:
Klar musst du einzeln zahlen+VSK. Geizhals ist ein Preisvergleich und kein Online-Shop. Wenn du nicht alle PC Teile von einem Anbieter kaufst, musst du halt die VSK von jedem Anbieter wo du kaufst zahlen
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Klar musst du einzeln zahlen+VSK. Geizhals ist ein Preisvergleich und kein Online-Shop. Wenn du nicht alle PC Teile von einem Anbieter kaufst, musst du halt die VSK von jedem Anbieter wo du kaufst zahlen
Nein, er sucht sich alles von einem Anbieter raus, bei dem er bestellen will und kauft das dann da mit geizhals.de
Dann sparst du aber nicht diese 20-30€, die würde man nur bekommen, wenn man bei verschiedenen Shops bestellt, wobei da dann wieder nichts vom "Gewinn" übrig bleibt durch VSK.
Da kann man sich auch gleich einen Shop aussuchen, und brauch keinen Preisvergleich für jedes Produkt :pardon:
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Dann sparst du aber nicht diese 20-30€, die würde man nur bekommen, wenn man bei verschiedenen Shops bestellt, wobei da dann wieder nichts vom "Gewinn" übrig bleibt durch VSK.
Da kann man sich auch gleich einen Shop aussuchen, und brauch keinen Preisvergleich für jedes Produkt :pardon:
Also ich habe durch geizhals bei hardwareversand mehr als 20€ gespart :pardon:
Also ich gebe auch gern 20 EUR mehr aus und kaufe das im PC Laden vor Ort ;-) Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann kommt es nicht auf so einen Betrag an.
Letztendlich ist ja auch die Frage, wie das im Schadensfall ist. Wenn ein defektes Bauteil andere beschädigt, dann hab ich direkt den Salat...
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
20€ gegenüber was denn?
20€ gespart indem ich über die Links auf geizhals die Teile in meinen Warenkorb auf hardwareversand gelegt habe.
Ist das so schwer zu verstehen? :pardon: