Genial. :sarcastic:
Btw: Ist das der Manager von Sega?
Druckbare Version
Genial. :sarcastic:
Btw: Ist das der Manager von Sega?
Viel besser als der FM von EA. Eine deutsche Sprachdatei gibt es zwar offiziell nicht, allerdings gibt's eine von Fans erstellte Version: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
Der FootMan ist mMn viel besser, da man viel mehr wie ein Trainer arbeitet und nicht wie ein Mädchen für Alles. Ich kann meine eigene Taktik machen, die Spieler müssen diese auch verinnerlichen und nicht jeder Spieler passt zur Taktik, d.h. es kann auch Stars geben die deiner Taktik bzw. dem System zum Opfer fallen. Des Weiteren ist er halt viel komplexer als der von EA, wo man eigentlich keine Taktik braucht, bin beim EA FM schon mit Fortuna Köln dreifacher CL-Sieger geworden OHNE eine Taktik. Beim FootMan kann man mit Freiburg Meister werden wenn man die richtige Taktik hat und im Spiel mit einer Taktik den Gegner noch "outmatched"
Ich spiele btw dennoch auf englisch, weil mir die 5% Niederländisch in der Sprachdatei dennoch nerven. DeXXXa spielt btw mit der dt. Sprachdatei
Ok danke! Aber die österreichische Liga ist nicht enthalten oder gar lizenziert oder? :D