AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos
Was mich auch nervt ist der Kommentator (insbesondere der deutsche). Der redet lauter Mist und man hat in einem Spiel min. 5 mal den selben Kommentar!
Den könnte man auch mal ein wenig besser machen.
1. Mehr Kommentare.
2. Besser angepasst, wann welches Kommentar kommt.
3. Wieder mehr Namen und vor allem, dass sie weider öfter erwähnt werden.
----------------
Und Torjubel könnten sie auch mal verbessern.
Es feiern eigentlich immer nur zwei Spieler das Tor. (Alle anderen stehen oft nur dabei und kucken blöd)
Die Wechselspieler reagieren noch viel weniger. (Bei PES feiern sie zumindest hin und wieder mit!)
also was auf jeden fall geändert werden soll :
- Karrieremodus überarbeiten (bessere transfermöglichkeiten [z.b nach dem kauf sofort wieder an den verein verleihen];echte marktwerte und gehälter;realistische vereinsbudgets und dem entsprechend echte transfers, uvm.]
- gesammte stadionatmosphäre überarbeiten, besonders die kommentatoren
- gameplay is eig. ok, aber noch einige bugs
- mehr mannschaften (donezk, kiev, partizan belgrad,...) so dass man wenigstens die champions league/euro league mit den teams nachspielen kann ohne die lizenz zu haben
- 3. deutsche bundesliga!!!!
- mehr nationalmannschaften
und
und
und
:D
Naja dadurch dass diese Jahr doch wieder neue Konsonlen rauskommen kann man doch vllt erneut wie schon bei der Erscheinung der ps3 xbobx360 mit einer "Revolution" rechnen.
Wenn ich damal an Fifa 10 denke war der Unterschied schon krass bleibt bloß fraglich ob dann wieder unterschiedliche Versionen für PC und Konsole kommen..
Zitat:
Zitat von
the Catalans
Naja dadurch dass diese Jahr doch wieder neue Konsonlen rauskommen kann man doch vllt erneut wie schon bei der Erscheinung der ps3 xbobx360 mit einer "Revolution" rechnen.
Wenn ich damal an Fifa 10 denke war der Unterschied schon krass bleibt bloß fraglich ob dann wieder unterschiedliche Versionen für PC und Konsole kommen..
Das nächste Fifa wird wohl immernoch mit blick auf die alten Konsolen programmiert, da nicht jeder direkt zu release die next-gens zuhause stehen haben wird. Kommt zwar auch auf den neuen raus, aber denke es wird wieder so eine Hybridversion und den Durchbruch und das große "Wow" können wir also erst zu Fifa 15 erwarten-.-
Das erste Fifa auf 360 war mein ich 07. Da wars ja genauso, n richtig hölzernes Spiel noch und bei 08 gings dann erst los mit den Neuerungen und der 360° Steuerung.
Zitat:
Zitat von
the Catalans
ich denke nicht, dass die pc version sich von der konsolen version unterscheiden wird. eine revolution erwarte ich auch nicht wirklich, bis auf verbesserungen der engine und 1-2 neue gameplay techniken wird da nicht viel neues kommen. im großen und ganzen wird es mMn wieder ein 50-80 euro update, je nach konsole
Zitat:
Zitat von
LM10
ich denke nicht, dass die pc version sich von der konsolen version unterscheiden wird. eine revolution erwarte ich auch nicht wirklich, bis auf verbesserungen der engine und 1-2 neue gameplay techniken wird da nicht viel neues kommen. im großen und ganzen wird es mMn wieder ein 50-80 euro update, je nach konsole
Wir werden auf dem PC einfach weniger Content haben. Die virtuelle Bundesliga wird es wohl wieder nur für Konsolen geben, genau wie exklusive Turniere und anderer Kram.
Dafür haben wir auf dem PC halt den großen Vorteil das wir modden können.
Eine nette Neuerung für den Manager-Modus, welche zwar jetzt nicht so wichtig ist aber mir persönlich sehr gut gefallen würde:
* Die Möglichkeit, die Trikots (z.B. alle 2 Jahre) zu wechseln... nimmt man z.B. den FC Chelsea und spielt eine Karriere, so sollte es z.B. nach 2 Jahren die Möglichkeit geben, seine Adidas Trikots durch andere Adidas Trikots zu ersetzen... EA könnte dann z.B. 3 Modelle anbieten und man sucht sich eines davon aus... das würde den Spielspaß sicherlich steigern! Bei anderen Teams natürlich auch... Barca (Nike)... Fulham (Kappa)... Dortmund (Puma) etc.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Eine nette Neuerung für den Manager-Modus, welche zwar jetzt nicht so wichtig ist aber mir persönlich sehr gut gefallen würde:
* Die Möglichkeit, die Trikots (z.B. alle 2 Jahre) zu wechseln... nimmt man z.B. den FC Chelsea und spielt eine Karriere, so sollte es z.B. nach 2 Jahren die Möglichkeit geben, seine Adidas Trikots durch andere Adidas Trikots zu ersetzen... EA könnte dann z.B. 3 Modelle anbieten und man sucht sich eines davon aus... das würde den Spielspaß sicherlich steigern! Bei anderen Teams natürlich auch... Barca (Nike)... Fulham (Kappa)... Dortmund (Puma) etc.
Oder einfach weiße Trikots mit Markenlogo (Adidas, Nike usw.) bei denen man vorgefertigte Stile hat (Querstreifen, kariert, usw.) die man in den gewünschten Farben einfärben kann. Dazu noch die Möglichkeit zu entscheiden wo das Wappen hin soll (links, rechts, mittig) und dazu das Logo des aktuellen Sponsors. Ist ja beim FM auch möglich.
Ja, oder so... einfach dass man die Möglichkeut hat, wenn man eine Karriere spielt, irgendwann mal was zu ändern (wie Trikots, Stadion oder was weiß ich), damit es mit der Zeit nicht langweilig wird, sondern interessant, motivierend und spaßig bleibt!
das mit den trikots wäre wirklich geil. jedes jahr könnte man in einem ingame editor, der mehr zu bieten haben sollte wie querstreifen und das übliche, seine trikots komplett neu designen. auch das verhandeln mit werbepartner sollte wieder rein, ebenso wie das aufwerten der mitarbeiter, allgemein könnte man ein paar mehr rpg elemente einbauen und ganz wichtig, man soll sich selber bei vereinen bewerben können