Also ich rate eigentlich immer von sieben Zoll großen Tablets ab. Mir ist das Ganze zu klein und bin mittlerweile auf 10 Zoll umgestiegen. Ist aber Geschmackssache.
Druckbare Version
Also ich rate eigentlich immer von sieben Zoll großen Tablets ab. Mir ist das Ganze zu klein und bin mittlerweile auf 10 Zoll umgestiegen. Ist aber Geschmackssache.
Bei mir genau umgekehrt. 10" ist mir zu dick um damit so im Bett zu lesen, zu surfen oder sowas ... das ist einfach zu sperrig. So als würde ich ein Brett mit ins Bett nehmen. 7" ist der perfekte Kompromiss zwischen Handy Display und meinem 22" Monitor.
Ich hatte ein 8'' in der Hand und fand ich sehr passend.
Gesendet aus einer Telefonzelle
Samsung Galaxy Tab 2.7 P3110
Das, oder das:
Blaupunkt Endeavour 800
?
Nexus 4 kaufen: Google-Handy jetzt 100 nstiger - News - m.CHIP.de
Absolutes Schnäppchen! Ich kann das N4 nur empfehlen und dann für den Preis... ;)
Also mein Vertrag ist am 2.7.14 zu Ende. Möchte mir entweder ein Samsung S4 oder S5 holen
Wer hat mit beiden schon Erfahrung und kann was sagen ??
Danke im Vorrauss
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Also ich selber habe keins von beiden und falls Preis egal ist sowohl auch die Marke, dann kann ich das HTC One (M8) auch noch sehr empfehlen! Gerhört ja immoment zu den Top Handys! Und ist sogar verdient Platz 1.
Falls es doch um den Preis geht und Samsung sein sollte dann würde ich eher das S4 empfehlen, weil das S5 sich da nicht wirklich lohnt bei den paar Verbesserungen und für den deutlich höheren Preis. Mein Vater hat auch ein S4 und ist aufjedenfall ein Top Smartphone und der meint auch das sich der Umstieg auf das deutliche teurere S5 nicht wirklich lohnt. :yes: Aber wenn es nicht um das Geld umbedingt geht, ja dann kann man sich das S5 holen, von der Hardware ist es schon besser, aber macht nicht wirklich großen Unterschied bei den 2 Smartphones und wie gesagt der Preis ist wohl da am entscheidensten, da reicht ein S4 voll kommen! ;) Aber hör dir aufjedenfall noch ein paar Andere Meinungen an, was die, dazu sagen ;)
wenn der Preis bei beiden keinen Unterschied macht aufjedenfall S5 da gibt es noch länger und schneller Updates ;)
Kann Dir nichts zum Handy sagen aber falls Du den Anbieter wechseln willst kann ich Dir nur Smartmobil empfehlen. Hab es selber und kenne mittlerweile 4 Leute die es haben. Ich zahle 7,95 € im Monat, man hat keine Vertragsbindung, trotzdem 100 SMS, 100 Freiminuten und 300 MB Internet frei. Kann man auch beliebig aufstocken und zahlt trotzdem deutlich weniger als bei den renomierten Firmen. Das ist übrigens auch Vodafone Netz
Also erstmal Danke für die Tipps bisher :good:Hab mich mal schlau gemacht und von nem Kumpel nen Tipp bekommen, den ich evtl. annehmen möchte. Hier der Link dazu:
http://www.simfinity.de/bestellen?key=T755P2227V7384
Also das S5 mit :
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- Flat in das dt. Festnetz
- Internet Flat 500 MB
- SMS-Flat inklusive
Für 5 € drauf kann ich dann wenn ich will 1 GB Internetflat haben. Aber wenn ich mich was zügele draussen und Zuhause ja eh W-Lan benutze müsste auch die 500 MB-Flat reichen. Gegen das Angebot kann man echt nichts sagen. Das ding ist ja auch alle Kontakte aus meinem Handy benutzen das E-Plus-Netz. Wären im endeffekt zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. Werde es mir zu Tausend Prozent mal durch den Kopf gehen lassen