Jopp, das passt so ;)
Druckbare Version
Jopp, das passt so ;)
so montag war ich zur abwechslung mal wieder auf nem konzert und zwar bei limp bizkit
wirklich ein spitzen konzert (wie eigentlich immer von denen) beste stimmung von ca. 5-6000 leuten also immer wieder gerne
YouTube
- Limp Bizkit - Take A Look Around LIVE München 20.09.2010 Zenith
Freitag Linkin Park Stuttgart. Übelst geil alle guten vom neuen Album + alle geilen alten lieder gespielt war wirklich brutal geil dort!!
Also ich war dieses Jahr auf keinem Konzert dennoch in den vergangenen 3-4 Jahren ein paar mal bei "Disney on Ice" sollte man mal gesehen haben sowie auf einem "Herbert Grönemeyer" Konzert und bei "Smackdown 2008" in der O2 Arena
Ich bin am 6. Dezember bei 30 Secons to Mars in Oberhausen, bin mal gespannt wie es wird. Das neue Album gefällt mir eigentlich nicht sooooo sehr....
Mein letztes Konzert war Rihanna in Oberhausen, schwache Akustik bei den ersten 3 Songs danach ok, 2 Std. Verspätung hatte die feine Dame aber die Show war richtig gut aufgezogen.
So gestern war dann auch der 6. Dezember und das Konzert war absolute Sahne! Wir hatten einen Sitzplatz im Oberrang und nach 2 Liedern stand die ganze Halle. Keine übertriebene Bühnenshow oder pompös aufgebaute Bühne. Die Band hat viel mit dem Licht gespielt und durch die Musik überzeigt. Der Sound war einwandfrei und das Konzert komplett live (muss man ja heute schon dazusagen) gespielt. Jared Leto hat das Publikum auch prima eingebunden und ich würde alles in allem jedem empfehlen mal ein Konzert von 30 Seconds to Mars zu schauen. Die Preise sind (noch) in Ordnung, eine Karte hatte 32 € gekostet.
Hu, ich könnte im Dreieck springen.
Falls es jemand hier kennt, das "Cry Me A River" Festival hat sein Lineup fast vervollständigt und wird wieder ein Schmankerl.
Wenn ich dazu noch an das vegan Frühstück und die Atmosphäre mit den ca 400 Besuchern denke, könnte ich schon anfangen zu sabbern.
Dieses Jahr sind bei dem eigentlich Hardcore Punk Konzert sogar 2 Metal Bands (Thou & Moloch) dabei.
Hier der Flyer:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._6594007_n.jpg
Ich und meine Freundin sind dieses Jahr in Berlin beim Hip Hop Festival "Wir beaten mehr" ua mit Savas Jan Delay Azad Sido Max Herre Xavier Naidoo...
Gestern war ich gezwungenermaßen mit meiner Freundin beim Konzert von Adoro in der KöPi Arena in Oberhausen und ich muss sagen, ich war positiv überrascht.
Diese Art von Musik mag ich eigentlich überhaupt nicht und hab mir auch nur vorgestellt, dass das Orchester ein bisschen spielt und die Sänger ein bisschen singen und vielleicht hin und her laufen aber die Show und die Zwischeneinlagen waren echt nett und humorvoll.
Also ich müsste nicht nochmal hin aber ich war doch eher positiv überrascht!
Ja also das Konzert am 8 Januar 2011 in der O2 World Arena in Berlin war echt der Hammer. Super Live Songs super Stimmung hätten ruhig mehr härtere Rap Lieder vorkommen können aber trotzdem alles in allem sehr gut gelungen und hab circa 1 Stunde Videomaterial von 3 Stunden.