Naja okay klar ist eine Sache. Musste aber beim PC auch net haben wenn du nichts machst. Davon ab geht ja net immer was schief wenn die Patches gut sind und man sich an die Regeln hält sollte es gut gehen. Klar eine Garantie gibt es dafür nie.
Druckbare Version
Naja okay klar ist eine Sache. Musste aber beim PC auch net haben wenn du nichts machst. Davon ab geht ja net immer was schief wenn die Patches gut sind und man sich an die Regeln hält sollte es gut gehen. Klar eine Garantie gibt es dafür nie.
na siehse wenn du nichts machst dann hasse aber auf ps3 das bessere spiel das lässt sich nicht bestreiten
Naja diffiniere mir mal besser. Ich versteh Leute einfach nicht für die nur Grafik endscheident ist. Ich meine so ein Spiel bringt doch sehr viel mehr mit als nur Grafik.
naja fifa komplett in standart aufn pc das heißt ohne patches usw kann mit der next gen von gameplay von der grafik physik spielabläufe realismus halt alles was dazu gehört nicht mithalten das ganze macht doch erst next gen aus
Sicherlich kann es grafisch Technisch aufkeinfall mit halte. Deshlab sind es ja auch unterscheidliche Grafik Formen ;)
Trotzdem geht es nicht immer nur um die Grafik. Okay bei Fifa ist das eine Sache da dort die Grafik ne größere Rolle alleine wegen des Realismus spielt.
Und ohne jedlichen Patches wird es wohl nicht an die PS3 Version ran kommen.
ich denke vom gameplay her sowieso nicht auc hmti patches ich mein hey der next gen gameplay patch ist zwar echt genial macht aber den be a pro modus defekt weshalb fifa dann schon wieder fehlerhaft ist dieses problem hast du auf der ps 3 nicht
Fifa mit besser Grafik ist nicht schlecht auf den PC , aber was bringst .....lese dir mal durch wie viele Probleme haben PES2008 zu zocken und habe eine gut GK und das Spiel läuft mist ! Also kann ich auf sowas verzichten und mir mein Fifa selber schöner machen ;)