Danke, auf die habe ich auch schon ein Auge geworfen gehabt!
Druckbare Version
Kennt jemand noch gute Tattoostudios die man abfahren könnte?
Gerne auch weiter weg, fahre auch einen weiteren Weg da ein Tattoo schon perfekt werden sollte.
Ich frag morgen früh mal einen Bekannten. Der hat sich ein richtig geiles Ding zaubern lassen. Das sieht völlig surreal aus ... So als würde er eine zweite Hautschicht haben die durch die aufgerissene erste Hautschicht zu sehen ist (war so gewollt). War sehr teuer und er musste ewig auf einen Termin warten ... Aber hat sich definitiv gelohnt.
Ich plane gerade mein erstes Tattoo. Ich bin zwar erst 17, aber meine Eltern haben da wohl nichts gegen und unterschreiben alles. Will auch erstmal nichts großes. Habe mich auch noch nicht genau entschieden was es wird. Soll aber definitiv ein Zitat/Spruch sein, vielleicht noch ein wenig verziert. Habe dafür den Unterarm oder das Schlüsselbein vorgesehen, da ich denke, dass das Stellen sind wo sich das ganze nicht so sehr verzerrt wenn sich mein Körper noch sehr verändert.
Schlüsselbein. Dann aber eher nicht auf den Knochen, das werden Schmerzen. :pardon:
Würde dir dann auf jeden Fall den Unterarm empfehlen.
Sprüche kommen wohl auch gut zwischen Bauch und Lende, da tut es auch nicht so weh. ;)
Zeigen wenns fertig ist. :yes:
Ich wär für "Ball don't lie" - Rasheed Wallace :D
Schlüsselbein meine ich wenn dann eh ein Stück drunter. Wird sicherlich auch vom Zitat her abhängig sein ob ich jetzt den Unterarm oder am Schlüsselbein wähle. :yes:
Bauch/Lende will ich nicht, da ich denke, dass sich mein Körper in den nächsten Jahren noch verändern wird. Und dann hab ich da hinterher irgendwas verzerrtes unproportionales. Ich will aufjedenfall in ein paar Jahren mir noch etwas an die Seite bei den Rippen stechen lassen :yes:
Ich hab mir jetzt viele geeignete Zitate angeschaut und mein bisheriger Favorit ist "With pain comes strength". Gefällt mir gut das Zitat und trifft auch echt zu. Aber bevor ich mich endgültig entscheide habe ich noch etwas Zeit und schaue mir viel an :yes:
Ich halte nicht viel davon ein Zitat "rauszusuchen". Man kommt in seinem Leben entweder mit etwas in Kontakt und wird sozusagen dazu "inspiriert" ein Tattoo zu machen, oder eben nicht.. Ich gehöre nicht zu denen, die sagen, absolut jedes Tattoo muss eine ellenlange Vorgeschichte haben, aber mir ein Zitat zu suchen und dann zu sagen: "Irgendwie passt das schon." wäre mir persönlich zu einfach...
Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich diese Sprüche auf diversen Körperteilen eh total daneben finde, aber das ich doch viel mehr eigene Vorliebe... Ich mag dieses "BadBoy - BadLife"-Getue einfach nicht! :pardon: Dann lieber ein Tattoo mit persönlichem Motiv und Hintergrund, was vielleicht ein bisschen anders ist (was an und für sich wichtig ist!), hinter dem ich aber voll stehe!