Ein lokaler Windrad-Millionär wäre durchaus sympathischer und nachhaltiger ;)
Druckbare Version
Ein lokaler Windrad-Millionär wäre durchaus sympathischer und nachhaltiger ;)
Leider nicht vorhanden, die einzig wirtschaftlich starken Firmen sind E/D/E, die allerdings nur in Jugendprojekte inverstieren und Barmenia, die aber keine Lust haben. Sonst kann sich kein Unternehmen so einen Spaß erlauben. Eventuell noch Erfurt Rauhfaser, die haben aber schon gesagt unter der jetzigen Führung ein no-go
Einfach nur traurig, was beim WSV passiert... da weiß man gar nicht mehr, was man dazu noch sagen soll :(
Ätze und ich haben ja vor Ort in Müngersdorf auch über den WSV geredet. Denke der Verein ist nicht mehr zu retten, das Gespräch über diese Vereine war aber höchst interessant:yes:
Du wolltest ja eventuell auch mal zu nem Spiel runter kommen, wahrscheinlich wirst Du das in dieser Liga nicht mehr erleben können :pardon::(
Vielleicht ist das ja auch besser wenn man irgendwo Bauernliga spielt, sich neu ordnet und dann mit Attacke wieder zurück in die höheren Ligen. Wenn der Verein wirklich so unrettbar im Eimer ist und die Strukturen so kaputt sind wäre das in meinen Augen (ohne jetzt das Insiderwissen zu haben das Ätze hat) vielleicht sogar die einzige Möglichkeit.
Zu einem Spiel in einer Bauernliga würde ich auch mal kommen ;)
Bürgschaft wurde gestern vom Ex-Präsidenten hinterlegt. Das Hasspotenzial steigt!!!! Für mich war es das erstmal wieder mit Stadionbesuchen
Bauernliga-FPL-Treffen :rofl: