Danke, hätt ich eigentlich von selbst draufkommen können :sarcastic:
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Druckbare Version
Ich kann SeriesGuide neu empfehlen.
Mit der app kann man seine Serien verwalten und immer up-to-date bleiben, wann die nächste Folge kommt (immer passend zur Folge ein kleiner Info-Text und ne Bewertung von TVdb). Außerdme kann man dort ankreuzen welche Staffeln oder Folgen man schon gesehen hat. Das kann sehr nützlich sein, wenn man mal wieder nicht weiß, bei welcher Folge man aufgehört hat!
Hab vorhin mal die App Timely ausprobiert. Ist eine Uhr App mit Stoppuhr, Timer, Alarm. Wie die Vanilla App eben, nur dass die App extrem gut designt ist, flüssig ist und das Design von Stoppuhr/Timer und Alarm ist auch Klasse. Des weiteren gibt es noch einige Funktionen für den Wecker.
Die App funktioniert mit de m Freemium-Modell. D.h. wenn man kein Geld ausgeben will, kann man durch Empfehlungen Punkte sammeln, womit man weitere Funktionen freischalten kann. Ein Versuch ist die App definitiv wert.
Falls ihr wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Ref.-Link in den Einstellungen benutzt: VWBX-RS5C-Z2FQ
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
https://play.google.com/store/apps/d...elmtech.Remote
Klasse App um den Pc mit dem Handy zu steuern. Läuft bei mir absolut flüssig. Es gibt verschiedene Fernbedienungen, am besten probiert ihr es selbst mal aus.
Heute gibt es bei Amazon 10 teils sehr populäre Apps gratis!
http://www.mobiflip.de/android-10-gr...b_source=pubv1
Besonders SwiftKey kann ich empfehlen! Beste Android Tastatur fürs Smartphone. Kostet sonst fast 4€.
Meine swiftKey Trial ist letztens abgelaufen, von daher, sehr gut! :D
Verdammt, bin derzeit dabei mich nach einem neuen Handy umzusehen... Hätte das nicht ein paar Tage warten können... :ireful:
Ingress!
Bevor hier wieder jemand auftaucht. Google gibt massig Informationen heraus.
Ist ein sehr innovatives Reallife Game.
TVSmiles !
Bin ich gestern durch Werbung draufgekommen. Bei der App wird man im Prinzip fürs Werbung schauen belohnt. Die App erkennt durchs Audiosignal den Werbespot der gerade läuft und dann kann man Punkte verdienen indem man ein Video zum Spot sieht, an einem Quiz teilnimmt oder eine App downloaded. Mit den Punkten kann man sich dann wenn man genug hat Prämien und Gutscheine in der App kaufen. Geht von Amazon/Media Markt Gutscheinen bis hin zu einem IPad Mini und einer Weltreise :yes: