Okay, aber was meinst du mit bildateien aus den faces holen? Wie machst du das?
Druckbare Version
Okay, aber was meinst du mit bildateien aus den faces holen? Wie machst du das?
Naja, die .rx3 Datei kann man sich fast wie ein Archif (.rar) oder wasvorstellen, wo entweder verschiedene Texturen oder Modelle (Faces, Schuhe, ...) darin gespeichert sond.
Um die Datein dann Öffnen zu können, (So dass man auch den Inhalt sieht,, gibt es dann Programme wie RX3-Master (ein kleines Tool vom FileMaster 12 oder den Texture Editor.
Ich verwende eigentlich nur den RX3-Master, da es das bessere Programm (Tool ist!)
Kurze Frage.
Muss man die Einstellungen für die Nummern auf den Hosen für jede einzelne rx3 Datei machen oder kann man das irgendwie global für alle Trikots der Mannschaft einstellen (sprich Größe, Farbe und Schriftart).
Wer von euch kennt sich mit facemaking aus? Ist das sehr schwierig zulernen und gibt es gute Tutorials vielleicht sogar auf deutsch? Hab nur eins im SG-Forum gefunden aber das hilft mir nichts.:(
Es ist extrem schwer und was ich von anderen Facemakern her weiß auch sehr frustierend, mit den Programmen und fehlenden Konvertern ;)
Wenn du auf die schnelle was machen willst, dann ist Facemaking das falsche. Wenn du dir Zeit nehmen willst und lernen möchtest, dann wird dir hier sicherlich geholfen :good:
jo fanden wir auch klasse