AW: Fansounds,Torsounds und Hymnen 2012/13
Doch, hab die meisten aus YouTube (laaaaaanges Durchforsten war nötig) und bin dann gegebenenfalls mit nem Soundprogramm nochmal drübergegangen. Des paßt schon ;)
Allerdings muss ich die Sounds mit den neuen Spielern erst noch aktualisieren. Martinez, Pizarro, Dante, Shaqiri, Mandzukic fehlen leider noch...
jawoll :D
ja hab ich auch schon viel Zeit mit verbracht, aber ganz zufrieden war ich letzenendes doch nicht :/
kann ich deine Sounds irgendwoher haben per download? ;)
Wäre nett, daaanke :D
Sobald ich die restlichen spielerspezifischen Sounds beisammen hab stell ich n Allianz Arena Soundpack hier rein ;)
Ich will mich nicht festlegen, sollte aber innerhalb der kommenden 2 Wochen fertig sein.
:smilie_bayern:
hammer geil :D
hoffentlich so bald wie möglich ;)
:smilie_bayern:
noch ne Frage und zwar gibts irgendeine Möglichkeit des irgendwie so zu modden oder was auch immer, das bei Tunieren (selbsterstelle) beim Einlauf die CL-Hymne ertönt?
Siegerlieder kann man net mehr downloaden! Ich bitte um einen neuen Link! Danke!
ich würde nun gerne deine files nutzen. sprich nicht nur 1.liga sondern auch 2.liga etc., wann gibt es diese hier ? hatte mir gedacht, nehme ich solange die files von letzter Saison, aber diese files lassen sich nicht downloaden, files gelöscht. kannst du bitte, wenn die neuen schon noch nicht fertig sind, die alten freischalten zum download ```???
Zitat:
Zitat von
fifa91
noch ne Frage und zwar gibts irgendeine Möglichkeit des irgendwie so zu modden oder was auch immer, das bei Tunieren (selbsterstelle) beim Einlauf die CL-Hymne ertönt?
ok hat sich schon erledigt.
Wenn jmd Interesse hat...ich kann den FC Bayern Torjingle 2013 (M@d - The Concert) in der Torjingle-Version(also so, wie er in der Allianz Arena gespielt wird) anbieten. ;)
wen es die Zeit in den nächsten Wochen erlaubt werde ich alles nochmal überarbeiten bin momentan ziemlich im Stress Beruflich
wünsche euch aber allen ein frohes gesundes und erfolgreiches neues Jahr