AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen
Zitat:
Zitat von
timobl77
Wann wird die 2. Bundesliga bearbeitet z.b. Kaiserslautern Trikots?
das können wir nicht genau sagen. wir haben auf jeden fall vor sie zu bearbeiten. aber ob das jetzt in absehbarer zeit geschieht wissen wir momentan noch nicht.
Zitat:
Zitat von
Hannover 96 fan
Eine Frage habe ich. Wie darf ich das mit den 3 GK Kits verstehen. Hat er dann jedes Spiel ein anderes?
das kommt drauf an. es gibt einmal die möglichkeit, dass zusätzliche torwarttrikots an verschieden spielertrikots gebunden sind, oder aber dass ein torwarttrikot zufällig gewählt wird.
beim trikot von javi martínez fehlt dieses "í" bei mir :shok: oder is das nur bei mir so :D
und kann man mit dem revolution mod auch die trikotnamen zuweisen? z.b nur "Martínez" statt "J. Martínez"
wenn ich das mit dem cm13 mache dann wird die db beschädigt
Zitat:
Zitat von
Carles P.
Ich habe einige Bugs entdeckt. Martin Caceres (Juve) hat kein Gesicht also sein's hat grüne und blaue Kästchen. Dann ist mir aufgefallen, das u.a. Buffon während eines Spieles andere Schuhe hat als wenn ich mir ihn im Menü Spieler bearbeiten anschaue, dort hat er Originale, glaube Puma, und im Spiel sind es irgendwelche von EA. Sie sehen jedenfalls weiß schwarz aus.
Hoffe das hilft euch ein wenig.
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Giaccherini bei Juventus Turin hat auch nur diese grünen und blauen Kästchen im Gesicht.
Ja sorry die liegen im falschen ordner. Ihr müsst dazu einfach in folgendes verzeichniss gehen FIFA13/Game/data/sceneassets/heads dort befinden sich wenn ihr etwas runterscrollt die beiden facedateien. Die muss man dort ausschneiden und in diesen ordner einfügen FIFA13/Game/data/sceneassets/data/faces.
Hallo ans FIFADOME TEAM bzw an die " Epansionspatchmaker" vorerst -DER PATCH IST WELTKLASSE!!!
:good:
Ein paar Anregungen :
:)
Die Schiedsrichter - Ist es theoretisch möglich die Schiris je nach Bewerb ob ( national: Bundesliga, DFB Pokal ) bzw ( International ,Euro League , Championsleague die entsprechende Anzahl der Schiedsrichter zu erhöhen, also international Schiris 4 : 1 Hauptschiedsrichter der 4.Schiri, 2 Linienrichter ,und bei international zusätzlich 2 Torrichter einzufügen also Bundesliga Pokal 3 + der 4 rte Schiedsrichter der Auswechslungen/ zusätzliche Spielzeit anzeigt was ja sowieso schon da ist mit entsprechenden Schiritrikots ,
Aber International ist es da nicht möglich sowie bei den Trikots die an die jeweiligen Bewerbe angepasst wurden Tw = ist ja nach Spielertrikot was man spielt anders ....
Dass man sowas nicht auch bei den Bewerben also hauptsächlich bei internationalen Spielen Euro League , Championsleague dass man da auch " Torrichter " hat wie es ja in Wirklichkeit auch ist ...
Kann man auch was machen damit die Ersatzbänke nich gar so " leblos" ist , es laufen zwar währen des Spiels Ersatzspieler auf und ab ...
:Ironie:vllt geht da was ...
Abschliessend , wenn die nächsten teile des Patches auch so werden , wird dass bald ein eigenes Fifa13 !!
Mein Kompliment an euch !
Grüsse
edgar72.
---------- Neuer Beitrag um 20:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:13 ----------
Hallo ans FIFADOME TEAM bzw an die " Epansionspatchmaker" vorerst -DER PATCH IST WELTKLASSE!!!
:good:
Ein paar Anregungen :
:)
Die Schiedsrichter - Ist es theoretisch möglich die Schiris je nach Bewerb ob ( national: Bundesliga, DFB Pokal ) bzw ( International ,Euro League , Championsleague die entsprechende Anzahl der Schiedsrichter zu erhöhen, also international Schiris 4 : 1 Hauptschiedsrichter der 4.Schiri, 2 Linienrichter ,und bei international zusätzlich 2 Torrichter einzufügen also Bundesliga Pokal 3 + der 4 rte Schiedsrichter der Auswechslungen/ zusätzliche Spielzeit anzeigt was ja sowieso schon da ist mit entsprechenden Schiritrikots ,
Aber International ist es da nicht möglich sowie bei den Trikots die an die jeweiligen Bewerbe angepasst wurden Tw = ist ja nach Spielertrikot was man spielt anders ....
Dass man sowas nicht auch bei den Bewerben also hauptsächlich bei internationalen Spielen Euro League , Championsleague dass man da auch " Torrichter " hat wie es ja in Wirklichkeit auch ist ...
Kann man auch was machen damit die Ersatzbänke nich gar so " leblos" ist , es laufen zwar währen des Spiels Ersatzspieler auf und ab ...
:Ironie:vllt geht da was ...
Abschliessend , wenn die nächsten teile des Patches auch so werden , wird dass bald ein eigenes Fifa13 !!
Mein Kompliment an euch !
Grüsse
edgar72.
Hm... ich kann mit dem Patch nicht Online spielen.
Hab "Activate Online Gaming" gemacht,
allerdings finde ich unter "Saisons" und oder B-a-Pro-Spiel nie einen Gegner,
woran kann das liegen? jemand auch solche Probleme?!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe mal in den moment wo man eine taste drückt,
nachdem dann das schwarze textfeld verschwindet,
einen screenshot vom desktop gemacht und dort
steht dann in dem schwarzen textfeld:
Anhang 1945
hattest du vor bzw nach dem patch noch irgendetwas an deinem fifa verändert?
EDIT: ansonsten verschiebe mal den game ordner aus diesem archiv in deine fifa 13 verzeichnis:
File-Upload.net - Game.rar
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So also nach dem einfügen der datei (iwie war bei mir der Ordner /Game/Online/ leer ohne das ich da etwas gelöscht habe - bewusst)
meine vorgehensweise war folgende:
1. fifa13 ungemodded installiert
2. Bundesliga Intro für das Messi Intro ersetzt
3. einen "data" ordner in den ordner /dlc/dlc_FootballCompEng/dlc/dlc_FootballCompEng/ eingefügt für die cmsettings sprich für das transfer ein- bzw. ausschalten
4. ESPN-Scoreboards für alle Ligen draufgespielt
5. RM 1.1 aufgespielt
6. FEP 1.1 aufgespielt
Stand jetzt, nach dem einfügen der Datei die du geuppt hast, sagt er mir "1 Datei wurde kopiert" in der schwarzen Box.
Nun muss ich nach dem Fifa-Start wieder die Sprache Englisch auswählen, da ich Deutsch ja gelöscht habe bzw. überschrieben habe aufgrund der ESPN Scoreboards.
Allerdings finde ich immer noch keine Spiele, im Saison-Modus und ebenfalls im Be-A-Pro-Modus auch nicht.
Nach der Installation von FEP 1.1 habe ich KEINE neuen Dateien aufgespielt, außer 5 Gladbach-Faces.
Hast du dennoch eine Lösung? Ich bin ratlos :(
Es ist echt nervig und wird auch langsam langweilig nur Offline spielen zu können.
Danke schon mal vor ab für die Mühe!!!
EDIT:
Allerdings sagt er mir immer noch bei "Activate FEP 13" folgendes:
Anhang 1946
keiner eine lösung? bei allen anderen klappts?!
bis wir keine lösung für dein problem gefunden haben, kannst du online spielen indem du den fifa 13 i68regenerator, welcher sich im fifa 13 hauptverzeichnis befinden müsste, mit der operation "Ignore all edited files stored directly in folders" ausführst