hast du nach dem ausführen der .exe den regenerator ausgeführt?
Druckbare Version
hast du nach dem ausführen der .exe den regenerator ausgeführt?
ja ich versuche gerade deinen vorschlag mit ignore all und dann wieder neu schaun mer mal :)
funzt super vielen dank an HSVBALTI :)
Sehr geile Mod, ich bin hochzufrieden!
Mit meinen Hymnen und Chants ergibt sich nun ein fast perfektes FIFA 13.
Fast, weil der Auswärtsblock nun mehr Flaggen/Plakate/etc aufweist, als zum Beispiel der heimeigene Fanblock (z.B. BVB-Südtribüne).
Lässt sich in der Richtung noch was machen oder gibt es sowas bereits irgendwo?
Eine hübschere Südwand wäre echt toll... :pardon:
das gibts nur im westfalenstadion. ärgert mich auch schon länger - das problem besteht schon seit fifa 11.
lösen kann dies jedoch nur ein stadionbauer, da die positionen der zaunfahnen im modell des stadions festgelegt werden.
leider haben wir keinen stadionbauer bei uns im team ;)
Stimmt nicht ganz,es gibt einen der hat für pes top stadien gebaut poliphemus dem sollte man mal fragen als kleinen tip wenn nicht mache ich es bin mit ihm ja ganz gut befreundet;)
Den Gameordner aus dem bugfix also in programme/ origin games /fifa13 kopieren und den alten gameordner damit ersetzen?? Ich wollte lieber nochmal nachfrage, weil ich mein ff12 regelmäßig durch laienhaftes herumbasteln zerstört habe :pardon:
EDIT: Problem selbst gelöst, weil vorher zu dämlich angestellt :-P
Hi Leute, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir grade einen neuen Gameplay Patch installiert (FIFA 13 ADVANCED GAMEPLAY EVOLUTION DATABASE & AI), denn ich persönlich richtig gut finde. Nun aber zu meinem Problem. Ich möchte gerne den Expansion Patch zusammen mit dem neuen Gameplay nutzen, aber bei dem neuen Gameplay ist auch eine neue db dabei. Soweit scheint alles zu funktionieren. Nur die Trikots funktionieren leider nicht. Weiß jemand welche Einträge ich aus der alten db in den neuen db eintragen muss, damit ich wieder die Trikots vom Expansion Patch habe?
hatt sich erledicht war ganz einfach
moin
weiß jemand wo ich ein patch für das Gesicht von verschiedenen Hoffenheimspielern finde.