AW: Robse continues with Fifa 13
Es sind alle Mannschaften und Ligen von Fifa enthalten. Die ehemals nicht lizensierten haben natürlich auch alle eine originales Logo bekommen, obwohl das diesmal nicht sooo viele waren. Das waren nur ein paar aus der Serie B, einige aus der brasilianischen Liga und ein paar Nationalteams. (z.B. Kamerun, die hab ich ja auch auf den Screen drauf gepackt)
schöne arbeit, danke!
kannst du ein update für die verbandslogos (z.b. serie a&b, ekstraklasa, liga sagres) machen, sodass die fantasy-verbandslogos ebenfalls verbannt werden?
falls du grafiken benötigst, ich hab noch welche.
Logos der Ligen sind auch alle drin. Falls ich irgendwo ein altes Logo benutzt haben sollte, kannst mir deine Grafiken natürlich gerne geben ;)
ok... die drei die ich genannt hab zeigt er bei mir leider nicht an... ich lass nochmal den regenerator drübertanzen.
Es gibt wohl bei der Installation der Ligen noch ein Problem, das liegt nicht an deinem Regenerator. TeneCee und ich arbeiten dran, gibt dann bald intern eine neue Testversion.
Fantastisch, danke, das sind doch gute Neuigkeiten! Zur Zeit nutz ich noch den Regenerator 3.1 wenn euch das ne Hilfe ist. ;)
Shöne Werbungsflächen und Teamlogos!
Wie fügt man die Banden in FIFA13 ein?
Mit dem Revolution Mod :)
Irgendwelche News über den Logopack bezüglich Release ?
p.s sieht Spitze aus !!!!