also ich kann sie nicht vorher laden also geht es wohl erst am donnerstag :(
Druckbare Version
also ich kann sie nicht vorher laden also geht es wohl erst am donnerstag :(
Echt shit !
Naja egal noch 3 days !
In meiner E-Mail von Origin steht das ich schon ab dem 26.9. spielen könne. Der Preload funktioniert auch einwandfrei. Im Origin selbst steht allerdings das man erst ab dem 27.9.12 um 0 Uhr zocken könne. Was nun stimmt ist hier die Frage.
Laut EA Forum verkaufen einige Händler, trotz Sperre, das Spiel. MediaMarkt/Saturn werden sich garantiert dran halten, die sind übelst penibel geworden. Früher hat man noch bei den Beratern drin erbetteln können das die ins Lager gehen, aber selbst das machen die schon seit 2 Jahren nicht mehr. Origin ist gott sei dank nicht viel teurer, also kann man damit leben.
Also, ein früheres aktivieren stellt kein Problem dar, wurde wohl genau so bei Battelfield 3, Mass Effect 3 usw. gemacht. EA hat sogar gesagt, dass es keinen Ban o.ä. dafür gibt.
Man kann, falls man FIFA 13 über Origin bestellt hat oder seinen Key schon erhalten hat, das Spiel per VPN/Proxy heute um 17.00 Uhr aktivieren.
Einfach entweder FlyVPN herunterladen (kostenlos) und sich einen Zugang und Trail besorgen. Danach das Programm öffnen und sich mit einem asiatischen Server verbinden. Ich habe es mit Korea ausprobiert (glaube ich :P) und danach Origin geöffnet. Bei FIFA 13 stand dann, dass ich es um 17.00 Uhr aktivieren kann. Herumspielen an der Zeitzone bei Windows hat nichts gebracht, es läuft auf's selbe hinaus.
Andere Möglichkeit ist, sich auf proxy-listen.de einen asiatischen Proxy zu suchen und diesesn manuell in die Windows Verbindung einzugeben.
Four hours remaining! :yahoo:
halt dich fest...hast recht..mit asiatischem proxy...steht bei origin ab 24.9 17uhr verfügbar...:yahoo:.....sehr geil...danke...ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN
Puh, danke für deine Warnung! Festhalten war eindeutig nötig! :cool:
Die Wartezeit ist aber unerträglich! :ireful:
Die asiatische IP wird übrigens nur zum Aktivieren benötigt, danach kann man den Proxy/VPN gepflegt ausschalten!
Boah, und ich bin von 17-22 Uhr beim Übungsleiterlehrgang für meine C-Lizenz ....:ireful:
EDIT Habt ihr es mal mit einer neuseeländischen IP Probiert? Die haben es schon 0:20 Uhr.
Getest --> Sie haben das gleiche Release-Datum wie wir, 27. September
Kannst du deine BIOS Systemuhr auf 17 Uhr stellen? Die kann er ja nur checken. Weil in Asien haben die es auch bereits zwischen 20 und 21 Uhr.
genau das wirds sein: in korea ist es 21:30...release ist bei denen am 25., wie in den usa übrigens...d.h. 17 uhr ortszeit bei uns=0.00 uhr in korea...
das mit der biosuhr wird nix bringen :pardon: