Hi,
vielleicht können wir ja denn (Tipps für Anfänger - Sammelthread - Fifaplanet) Threat auch wieder über nehmen?
Druckbare Version
Hi,
vielleicht können wir ja denn (Tipps für Anfänger - Sammelthread - Fifaplanet) Threat auch wieder über nehmen?
Ich hoffe mal, dass die bei EA den Systemwechsel von Werder mitgekriegt haben:
Hunt LM -> ZM
Arnautovic ST - RM/RF
Fritz RM/RV -> ZM/LV
Ich habs bisher noch nie geschafft wirklich gut bei UT zu werden (am Ende hatte ich immer zu wenig Geld um mir noch Verträge für meine Spieler leisten zu können :pardon:), aber für dieses Jahr habe ich mir mal ein ambitioniertes Ziel gesetzt:
Ich will Folgendes Team (nur mit Simao statt Pizzi und Beto statt Quim) bekommen, mit Blick auf einen recht wahrscheinlichen Wechsel von Quaresma nach Russland oder Spanien ;)
http://s7.directupload.net/images/120916/8ecdzqsa.jpg
Was haltet ihr davon, bzw. gibts Verbesserungsvorschläge was die Aufstellung angeht (Ich würde zwecks Team-Chemie auch eine andere Formation mit denselben Startspielern benutzen, im Spiel würde ich eh auf 4-3-3 umswitchen sofern das keine Team-Chemie-Einbußen mit sich zieht :)
@henne7: Ich fänds gut wenn der Thread übernommen würde und noch besser, wenn er noch umfangreicher wird vor allem was das Vorgehen zu Beginn angeht (Z.B. mit einem Beispiel; bietet sich ja an da man in FIFA 13 ein neues Team zusammenstellen muss, da könnte doch jemand der Experten seinen Fortschritt mit ein paar Screenshots dokumentieren und kommentieren...
Ich hätte ja auf so ein Team Bock:
http://gyazo.com/ab8bfa6b4e2c961f9c5...png?1347827295
So in etwa soll mein Team wieder ausssehen. Es war in Fifa 12 mit Abstand das beste Team, mit dem ich gespielt habe (plus die IF Versionen von manchen Spielern)
FUTWIZ - Viewing a created squad; UT13ED
Edit.: In der IV normalerweise David Luiz für Kompany (aber jetzt möglich durch Maicon und Cesar, die beide PL spielen ;) )
Haha, Agbonlahor und Beckford sind jetzt silber. Jetzt wird man die in jedem Silberteam mit Slew, Osborne und co sehen.
Die, die in Fifa 13 viel Kohle haben und ihn sich holen und dann mit ihm rumpacen, werden sich bestimmt damit rechtfertigen, dass er viel kostet, obwohl sie ihn in Fifa 12 gehasst haben. :sarcastic:
HOffentlich wird das mit der First Touch Control auch in UT umgesetzt.
Ich hatte gerade in Fifa 12 das pefekte Beispiel, bin schieß mit Taiwo (93 Schusskraft)nach einer Ecke, also es standen noch 8 Leute im 16er. Irgendeiner nimmt den Ball einfach so mit der Brust an, der Ball fällt ihm genau vor die Füße und der spielt weiter. In echt wer der umgeschossen worden, der hätte den Ball niemals annehmen können :D
In Fifa 13 wäre der ball dann wahrscheinlich ziemlich weit weggesprungen :D
Quelle: EA SPORTS FIFA (EASPORTSFIFA) auf TwitterZitat:
The #FUT13 Web App will be available for returning users on Tuesday night (UK time). That's 18th September. We'll announce when it's live.
Finde ich gut das sie, die Web App einfach online bringen und dann bescheid sagen als das alle ab 18 Uhr "F5" spammen.