-
Heute Nacht hab ich mal wieder ein neues kleines Video vom Apollox Realistic Gameplay für euch.
Dieses Video zeigt die neue Gefahr, die von einem Torwart Abstoß ausgeht, da dieser durchaus sehr lang werden kann, also weit in die gegnerische Hälfte gehen kann und dadurch logischerweise sehr gefährliche Konter entstehen können und genau dieses wird im Video deutlich gezeigt, denn der CPU Torhüter macht nach einer Ecke einen sehr langen Abstoß und der Stürmer schaltet etwas schneller und platziert sich besser für die Ballannahme, sodass er dann frei vorm gegnerischen Torhüter ist und es dann somit relativ leicht hat den Ball auch zu versenken.
YouTube - CPU Konter (Apollox Realistic Gameplay)
(Am besten in hoher Qualität anschauen, damit man auch was erkennt)
-
Sieht nicht schlecht aus, so eine ähnliche Situation hatte ich auch schon mal;)
-
Finde das etwas übertrieben mit den Abstoß in den Video :yes:
-
Ist auf alle Fälle Geschmackssache, wenn man aber mal in echt schaut wie weit Abstöße gehen, sind die etwa gleich weit, falls die nicht sogar ins andere Tor direkt gehen:D
-
Ja sicher :D ! Sowas passiert bei 100 Abstößen vielleicht 3 mal :sarcastic:
-
Also ganz so weit gingen meine auch noch nicht^^.
Aber auch in der Realität kam das schon vor. Da haben Torhüter schon Tore geschossen;)
-
Wenn nicht jeder Abstoß so weit geht passt das, sollte zumindest die Balance halten. Denn es wäre nicht schön, wenn jedes zweite Tor aus so ner Situation entsteht. Weil das wäre dann ja auch nicht realistisch. Bin zwar noch nicht son Profi wie du apollox, aber sei vorsichtig mit diesen Feature.;) Wollte es nämlich auch so versuchen, bis ich dann merkte das dass zu oft kam.
-
Also ich kann dich beruhigen, ich hatte das mit dem Gameplay noch nicht;)
-
Das kommt wirklich nur sehr selten, denn meistens ist überhaupt kein Stürmer zustelle oder die Abwehr ist besser positioniert, das somit auch kein Konter entstehen kann.
Denn die Abwehr ist meist relativ schnell im Rückwärtsgang nach einer Ecke um sowas zuverhindern, aber es können halt trotzdem mal Lücken entstehen und wenn dann ein Stürmer wie Michael Owen kommt, wird es halt auch gefährlich^^
-
Wie schon gesagt, so unrealistisch sind solche Situationen eigentlich gar nicht;)