@ meckpommi:
also im KICKER steht, dass er das alles nicht verteht. er habe sich korrekt verhalten und auch die team-kollegen sagen ,dass er ein teamplayer ist.
Druckbare Version
@ meckpommi:
also im KICKER steht, dass er das alles nicht verteht. er habe sich korrekt verhalten und auch die team-kollegen sagen ,dass er ein teamplayer ist.
Das habe ich auch gelesen ;)
Aber die Verantwortlichen von Bochum haben das aber anderes hingestellt im TV :yes:
Da stellt sich die Frage : welche Aussage stimmt
Immer diese lügen:ireful::ireful::ireful:
es spielt auch keine Rolle, ich habe auch in der vergangenheit Undisziplieniertheiten von ihm gesehen, und es ist richitg das er raus ist, aber in Leverkusen sollte er wissen, dass es noch anders ist, das ist ein höhrere Verein, da herrscht mehr disziplin und die sind auch nicht auf ihn angewiesen, dass heisst, wenn der nicht gut spielt ist er raus, außerdem haben die dem ja bewusst nur einen 6 Monatsvertrag gegeben.
Ich glaube dass er in Leverkusen sowieso nur auf der Bank sitzt.
Allerdings besser las in Bochum auf der Tribüne zu hocken würd ich sagen.:yes:
Ich denke das er gut brauchbar ist, denn er kann gut neben Rolfes spielen, denn er hat erfahrung und da er dann der einizige spieler wieder ist der älter als 26 ist wäre das gut, denn Vidal spielt auch mal links und sie rotieren viel. Also der kann schon helfen da stabilität, reinzubrngen, wenn er rein kommt.
Leverkusen: Keeper soll Fernandez ersetzen - 26.01., 18:12
Wechselt Jentzsch zu Bayer?
Gestern wurde er am Leverkusener Stadion gesehen, und nach diesem Besuch ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Simon Jentzsch noch in dieser Woche bei Bayer einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison unterschreibt. Die Verpflichtung eines neuen Torhüters wurde nötig wegen der Knieoperation und der rund zweimonatigen Pause von Ersatzkeeper Benedikt Fernandez (24
kicker.de
Hähä.... da hat Adler aber keine Chance sich durchzusetzten:sarcastic::sarcastic:
Die gucken sich jetzt nach vielen TWs um, was ich eigentlich nicht verstehen kann, denn die haben eine TW schule und Domaschke sollte eiegtnlich auch gut genug sein, also man sollte jetzt kein Geld verplmpern, wenn dann sollten sie noch gospodarek oder so hohlen, der ist wenigstens nicht so teuer
Leverkusen plant langfristig mit Kaldac
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat Abwehrspieler Michal Kadlec offenbar langfristig an sich gebunden. Nach einem Bericht des «Express» (Samstag) erhält der bis zum Sommer vom tschechischen Club Sparta Prag ausgeliehene 24-Jährige einen Vertrag bis 2013. «Bayer hat sich mit mir und meinem Ex-Verein Sparta Prag geeinigt», sagte Kadlec der Zeitung. Die Ablöse soll 2,5 Millionen Euro betragen. Der Sohn des früheren Bundesligaprofis Miroslav Kadlec (1. FC Kaiserslautern) spielt bereits seit August für Leverkusen und erzielte in 14 Bundesligapartien ein Tor. Einen Transfer von Stürmer Eren Derdiyok vom FC Basel noch vor Ende der Transferperiode an diesem Montag hat Leverkusen noch nicht abgehakt. Dem «Express» bestätige Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, dass bis dahin noch Gespräche mit den Schweizer Club-Verantwortlichen geführt werden sollen. Strittig sei die Ablösesumme für den Nationalstürmer.
Quelle: www.transfermarkt.de
Garbor Kiraly zu Bayer Leverkusen
Der Ex-Herthaner Gabor Király wechselt auf Leihbasis vom FC Burnley zu Bayer 04 Leverkusen. Der Ungar soll den langfristig verletzten Benedikt Fernandez vertreten. Der Kontrakt läuft bis zum 30.6.2009.
Quelle: www.transfermarkt.de
Toni Kroos zu Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen hat für einen Transferkracher gesorgt. Wie der kicker erfuhr, haben sich die Rheinländer die Dienste von Bayern-Jungstar Toni Kroos gesichert. Der 19-Jährige wird für die Werkself auf Leihbasis für eineinhalb Jahre die Fußballschuhe schnüren. Unter FCB-Coach Jürgen Klinsmann spielte Kroos nicht die erhoffte Rolle, nun probiert er es in Leverkusen.
Quelle: www.kicker.de