Ich habe bisher so etwas noch nicht gemacht und habe es auch nicht vor.
PS: Mein Tipp ist irgendein Dortmunder(Reus, Hummels, Götze) und dann noch einer wie z.B. ter Stegen, Müller, Khedira, Draxler oder Schürrle.
Druckbare Version
Es wird wahrscheinlich Reus + ?
Sag mal liest du auch mal bevor du was postest? Es war die Frage, wer neben Messi aufs deutsche Cover kommt.
Steht im Eingangspost....Zitat:
Hey Leute, mich würde mal interessieren, wen ihr euch gerne auf dem Cover des deutschen FIFA 13 wünschen würdet? Wer hat es verdient neben Messi zu stehen???
Entschuldige, da habe ich dann einfach auch mal was überlesen - aber danke für den freundlichen Hinweis.
Kann ich nur unterstützen. Ggf. hat man damals noch ein Spiel aus der Videothek mal vorher gespielt, aber große unabhängige Spieletests gab es doch nicht wirklich.
ich hab die Spiele davor nicht nach Cover sondern Name gekauft, wollte alles wo Lego oder Star Wars draufstand :D
mit 12 ungefähr hab ich angefangen CBS zhu lsesen und Testberichte im Internet, seitdem wird Informiert bevor gekauft wird.
Cover waren von manchen Spielen so hässlich aber der Name hat mich vom Kauf überzeugt :D
Also in der Videothek hab ich auch schon unendlich Spiele ausgliehen wo mir das Cover damals einfach gefiel oder das was hinten drauf stand. Viele hab ich aber am ersten Tag schon wieder zurück gebracht :D
Um einfach so ein Spiel zu kaufen bin ich zu geizig