würde da auf Berichte zahlen, ich denke ds Kühne da den großteil zahlen wird
Druckbare Version
Das Geld, das Kühne dem HSV zur Verfügung stellt, wurde schon beim Transferbudget mit eingerechnet, deshalb müsste der HSV in der SL das eigentlich alleine zahlen, ja.
Hamburg hatte ja 6,5 Mio.€ hier... van der Vaart würde wohl so 12 Mio.€ kosten, 5 davon können aus dem Guerrero-Verkauf finanziert werden, deshalb passt das schon so.
So weit ich mich erinnern kann hatte ich 6Mio. am Anfang. Durch Spielerverkäufe dann noch 4Mio. macht zusammen 10. Wäre aber doof, wenn ich ins Minus komme, weil der Verein in der Realität einen Spieler kauft. Könnte ich den Transfer ablehnen?
Ja natürlich du musst ihn ja nicht einberufen
Natürlich kannst du ihn ablehnen, du müsstest ihn ja einberufen, damit er überhaupt kommt.
@ Bayernfan: Echt, würde Kühne die 11 Mio. komplett alleine zahlen? Das wäre dann was anderes... glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.
Ich fänds schade wenn Wolle vdv ablehnen würde.
Wäre ein gern gesehener Gegner.
Vor allem hat er noch 10 Mio.€, könnte ihn sich also locker leisten
Kühne redet seit mehreren Wochen nur noch von van der Vaart und wie gern er ihn sheen will und das er quasi alles dafür tun würde und nur der Vorstand zu blöd sei, da würde ich wie gesagt dann auf die Berichte achten ob nicht doch Kühne ihn geholt hat, falls es halbe halbe ist oder so müsste wolle natürlich zahlen
Kühne zahlt den vdV sicherlich fast alleine, der HSV hat doch noch nichtmal genug geld gehabt um die Frauenmannschaft in der BL zu lizensieren:D